Texterella durchsuchen

Mode am Mittwoch: Schöner Baden!

Bademode kaufe ich nur alle paar Jahre. Das hat mehrere Gründe: Zum einen schwimme ich nicht so wirklich gerne. Zum anderen bin ich froh, wenn ich einen Badeanzug gefunden habe, der mir passt und steht. Das sind dann meist relativ schlichte Dinger, die nicht so schnell aus der Mode kommen. Gott sei dank, denn schöne Bademode zu finden … das hat schon was von der Nadel im Heuhaufen. Gerade wenn man nicht Size XS trägt und nicht mehr 23 ist. Zu wenig Stoff, zu viel Haut, zu viel gewollte Sexyness. Zu grell, zu stark gemustert und zu meist für das bisschen Qualität auch viel zu teuer. Da freut es, wenn an mal was anderes trifft.

MyMarini. Ethical Swimwear. Made in Hamburg. Bademode aus Hamburg also. Nachhaltig produziert in Süddeutschland. Und das Beste: Hübsch sind die Modelle auch noch! Ach, was sage ich: Schön und außergewöhnlich, um nicht zu sagen: außergewöhnlich schön! Und sportlich-elegant, im besten Sinne! Ich mag die Farbkombinationen, das Konzept „Weniger ist mehr“, die spannenden Rückenausschnitten. DAS finde ich wirklich sexy! Nicht die Decoltees bis zum Nabel und Beinausschnitte bis zur Achsel, die man sonst so oft sieht.

Bademode von MyMarini. Weniger ist mehr. Bademode von MyMarini. Weniger ist mehr. Bademode von MyMarini. Weniger ist mehr. Bademode von MyMarini. Weniger ist mehr. Bademode von MyMarini. Weniger ist mehr.

Schöner Baden mit MyMarini. Gefunden im Avocados Store.*

Na, zu viel versprochen?? :-) Dumm, dass ich wirklich keinen Badeanzug brauche ... oder vielleicht doch? Zweiteiler gibt es übrigens auch. Auch diese mit mehr Stoff. Nicht immer, aber auch. Weil: Weniger ist mehr. *Affiliate-Link

11918 10 Beauty & Fashion 10.06.2015   badeanzug, bademode, bikini, ethical swimwear, grüne mode, mymarini

10 Kommentare

Evelin Wakri
am Mittwoch, 10. Juni 2015 um 22:40 Uhr

Oh wie recht Du hast!! Das sind ganz schöne Teile, schade, dass Hamburg soweit entfernt und ich mir heute aus gefühlte 50 Badeanzügen, zwei mit viel Glück gefunden habe und das passende Verhüterli für Darüber auch.
Ganz liebe Grüße Evelin

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 10. Juni 2015 um 22:50 Uhr
Verhüterli???? Klär mich auf. :)

Auf diesen Kommentar antworten

Evelin Wakri
am Donnerstag, 11. Juni 2015 um 07:56 Uhr
Liebe Susi, Verhüterli ist gemeint, ein Tuch oder eine Tunika für darüber um meine Orangenhaut abzudecken. liebe Grüße Evelin

Auf diesen Kommentar antworten

Uschi aus Aachen
am Donnerstag, 11. Juni 2015 um 19:05 Uhr

Superschön! Aber leider nix für Körbchengrößen jenseits von A…

Auf diesen Kommentar antworten

Sara
am Sonntag, 21. Juni 2015 um 16:37 Uhr
Nein, gar nicht wahr! :) Ich habe den oben abgebildeten pink-roten Badeanzug und habe Körpchengröße D. Kein anderer Badeanzug steht mir so gut und durch den festen Stoff steht meine Brust wie ´ne eins ;)

Auf diesen Kommentar antworten

Sara
am Sonntag, 21. Juni 2015 um 16:37 Uhr
Nein, gar nicht wahr! Ich habe den oben abgebildeten pink-roten Badeanzug und habe Körpchengröße D. Kein anderer Badeanzug steht mir so gut und durch den festen Stoff steht meine Brust wie ne eins ;)

Auf diesen Kommentar antworten

Kirsten Wick
am Sonntag, 14. Juni 2015 um 22:15 Uhr

Oh sind das schöne Modelle, gefallen mir super gut. Besonders das Modell mit pink/rot sieht ja umwerfend aus. Liebe Grüße, Kirsten

http://www.thelifbissue.com

Auf diesen Kommentar antworten

Eva
am Montag, 15. Juni 2015 um 10:23 Uhr

Die Badeanzüge sind wirklich schön. Ich bin nur über die Formulierung “nachhaltig produziert” gestolpert. Da Nachhaltigkeit von Unternehmen inzwischen für alles Mögliche bemüht wird, würde mich interessieren, was in diesem Zusammenhang damit gemeint ist? Weißt du das?

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Montag, 22. Juni 2015 um 14:24 Uhr
Liebe Eva, ich habe das auf der Website gefunden: "MYMARINI uses one fabric only, which is manufactured in Italy, in an eco-friendly way. The production takes place in Germany and patterns and designs are developed in my lovely hometown Hamburg. Always with the sea and the environment in mind! " Ein bisschen wischiwaschi ist es schon ... ;-))

Auf diesen Kommentar antworten

Eva Schumann
am Montag, 22. Juni 2015 um 14:40 Uhr
Danke, Susi, dass du nachgeguckt hast. Na ja, immerhin nachhaltig in Bezug auf deutsche/europäische Arbeitsplätze ... Liebe Grüße Eva

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren