Texterella durchsuchen

Bademode. Zum Zweiten.

Es scheint fast ein wenig absurd, in diesem ... äh ... Sommer (so heißt diese Jahreszeit doch, oder bringe ich da was durcheinander?) nach Bademode zu gucken. Aber erstens weiß man nie und zweitens haben wir ja noch zwei Monate Zeit, bis der Herbst dann offiziell da ist. Aber dies soll kein x-tes Sommer-Lamento werden.

Zurück zum Thema also: Bademoden. Genauer gesagt: Üppigere Bademoden. Da hatte ich ja letzthin schon gesucht und nix gefunden. Jemand empfahl dann ModCloth - und tatsächlich! Zwischen einigen wirklich schauderhaften (!!) Modellen bietet ModCloth eine ganz entzückende Auswahl an Ein- und Zweiteilern in Size Plus, und zeigt sie - huch! - sogar an den passenden Wonneröllchen.

Mein Favorit:

Gibt es in ganz vielen unterschiedlichen Farben: schwarz, rot, smaragd. Und ich mag ja diesen Retro-Stil à la Esther Williams ...

10964 9 Beauty & Fashion 28.06.2013   badeanzug, bademode, einteiler, size plus, übergröße, zweiteiler

9 Kommentare

lana74
am Freitag, 28. Juni 2013 um 20:41 Uhr

Genau das war auch gerade mein Thema, gibt lustigerweise gerade bei tchibo ein fast identisches Modell für sagenhafte 12,95€ ... fast perfekt, wenn ich nicht so eine üppige Oberweite hätte und somit Das Neckholder etwas schmerzhaft ist, aber ich hatte es erstmal mitgenommen und vielleicht kann ich ja etwas pimpen. http://www.tchibo.de/neckholder-badeanzug-p400014362.html

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Freitag, 28. Juni 2013 um 20:51 Uhr

Oh, der ist aber sehr hübsch!!

Auf diesen Kommentar antworten

Mela
am Freitag, 28. Juni 2013 um 23:20 Uhr

So sehr ich es begrüße, dass es überhaupt hübsche Badeanzüge in Übergrößen gibt, die nicht aussehen als hätte man im Oberteil eine Matratze eingenäht, frisst mich doch an, dass es keine normalen Sportbadeanzüge in Übergrößen gibt.

Neckholder gehen gar nicht, wenn man sportlich schwimmt.

Wird Zeit, dass auch die Industrie begreift, dass dick sein nicht zwangsläufig identisch ist, mit auf dem Sofa Chips in sich hinein zu stopfen.

Auf diesen Kommentar antworten

Martina
am Freitag, 28. Juni 2013 um 23:21 Uhr

Oh liebe Susi, ist Dir so kalt, dass sogar der Badeanzug aus dickem Samt sein soll? Ist auch ne Art von Funktionskleidung, un dzieht beim Daden hoffentlich nicht runter…. ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Cla
am Samstag, 29. Juni 2013 um 09:26 Uhr

Der Badeanzug sieht klasse aus, nur Neckholder geht bei mir auch nicht. Ich bekomme davon Nackenschmerzen, wegen der Schwerkraft und so…

Ich finde es gar nicht schön, dass du das böse Wort “Herbst” benutzt hast. Du sagst wir haben ja noch zwei Monate. Ich sehe das anders, wir haben nur noch 2 Monate und der Sommer war noch nicht mal richtig da. :(
Eine ganz schlimme Vorstellung für mich ist, dass man in 2 Monaten schon Schoko-Nikoläuse kaufen kann.
Gruss Cla

Auf diesen Kommentar antworten

Gundula
am Montag, 01. Juli 2013 um 18:21 Uhr

Und diese Badeanzüge gibt es doch tatsächlich erst ab Größe 46!!! Eigentlich schade, dass hier Übergröße nicht wie andere schon ab Größe 42 definieret wird, dann könnte ich auch als Esther-Williams-Wonneproppen gehen äh schwimmen. Esther Williams ist übrigens erst vor ein paar Wochen verstorben.

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Montag, 01. Juli 2013 um 18:30 Uhr

Hi Gundula,

nein, die Badeanzüge gibt es zum Teil auch in den “Normalgrößen”. Guck einfach mal unter Swimwear. :-)

LG, Susi.

Auf diesen Kommentar antworten

Melly
am Donnerstag, 02. April 2015 um 10:11 Uhr

Hallo,

wollte so gerne den Badeanzug bstellen,
aber die Seitegibt es nicht mehr ....kann man den noch woanders erwerben?


Liebe Grüße

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Donnerstag, 02. April 2015 um 13:24 Uhr
Tut mir Leid, Melly, das Posting stammt schon aus dem Jahr 2013 ... Hast du schon bei Navabi geschaut? Die haben auch hübsche Badeanzüge: http://tinyurl.com/kww747g

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren