Texterella durchsuchen

Baden. Mit Beinchen!

Ha! Endlich endlich sind sie vorbei, die Zeiten von String-Tanga und Ar...geweih! In diesem Sommer baden wir wie Brigitte in Cannes - und zwar mit Busen und Beinchen!

Wir hätten da zum Beispiel

Modell "Dolly" mit Vintage-Karo!

oder lieber

Schwarz mit Querstreifen

oder vielleicht (mein persönlicher Favorit)

Dramatik in Schwarz!

(Foto/Kaufen: Anthropologie)

11408 4 Beauty & Fashion 28.06.2012   anthropologie, badeanzug, bademode, bikini

4 Kommentare

Christa Goede
am Donnerstag, 28. Juni 2012 um 09:37 Uhr

Herrlich, diese Retrobademode ;o)) Hier gibts noch mehr davon: http://www.buy-unlike.com/women/bademode

Auf diesen Kommentar antworten

Katja
am Donnerstag, 28. Juni 2012 um 09:40 Uhr

Allerentzückendst!
Susanne, du findest immer Sachen, die aus einer ganz anderen Welt zu stammen scheinen. Dass es sowas noch gibt!

(Ich würde dann das erste mit den Karos nehmen. )

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Donnerstag, 28. Juni 2012 um 10:21 Uhr

Hübsche Retro-Bademode gibt es auch hier bei modclothhttp://www.ftjcfx.com/image-5803492-11077711

Auf diesen Kommentar antworten

Daniela
am Donnerstag, 28. Juni 2012 um 13:58 Uhr

Angesichts der Tatsache, dass meine Badeanzüge schon etliche Jahre auf dem Buckel haben, könnte ich ja mal mit einer Neuanschaffung liebäugeln ... Ich mag sie jedenfalls alle drei. Très chic!

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren