Texterella durchsuchen

Mode am Donnerstag: René Lezard.

Ich bin gerade ein bisschen in René Lezard verliebt, weil ich mir in Berlin zwei ganz bezaubernde Oberteile aus seinem Atelier gekauft habe. Dabei hatte ich den guten René so gar nicht mehr auf meinem Mode-Monitor, dabei macht er wirklich hübsche Sachen. Und sogar knielang. Und sogar bis Größe 44! Ich habe dann ein bisschen hier im Sale herumgeguckt, da sind mir diese beiden – komplett unterschiedlichen – Kleider begegnet: Drama Baby, Drama! Die Zwanziger Jahre sind zurück! Das erste gibt es leider nicht mehr in m einer Größe (vom ... Bauchspeck mal ganz abgesehen), und das zweite ist leider sogar nicht mein Schnitt und auch nicht meine Farbe ... Schade. Sehr schade.

4916 3 Beauty & Fashion 06.03.2014   rené lezard, mode, kleid

3 Kommentare

  • Andrea
    am Samstag, 08. März 2014 um 23:12 Uhr

    Boah das rote ist ja wunderschön und im Sale noch ein grau-schwarzes entdeckt, dass mir auch total gut gefallen würde. Aber Größe 36 hatte ich das letzte Mal mit 11 :-)

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ulla Keienburg
    am Freitag, 07. März 2014 um 10:57 Uhr

    wiener nähte ... und klassisch geschnitten….  ein traum….  müsste nur sicherstellen können, dass sie auch bei mir knielang wären….. hätte da befürchtungen   .-) danke für den tipp ulla

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Farbenfreundin
    am Freitag, 07. März 2014 um 09:50 Uhr

    Wow, beide Kleider würde ich auch sofort kaufen! Rene Lezard hat im Outlet Wertheim Village einen Store, da guck ich manchmal rein…

    Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren