Texterella durchsuchen

Mode am Mittwoch: Geschmacksverirrung.

Ich komme mir heute ein bisschen vor wie der bunte Hund. Denn an diesem Mittwoch seht ihr hier nichts schwarzes, nichts rotes und es glitzert auch nichts. Heute gibt es hier ein Kleid in Cognac – gemeinhin auch bekannt als "braun".

Man könnte fast sagen: Ich leide unter Geschmacksverirrung.

Ja, braun ist nicht so ganz meine Farbe. Aber ich bin ja nicht alleine hier. Und erst am Wochenende habe ich wieder gehört: "Braun ist mein Schwarz!"

Na also – bitte schön und voilà! Texterella ist schließlich für alle da und euer Wunsch ist mir Befehl. :-)

Maxikleid mit plissiertem Rock

Oben T-Shirt, unten Plissee: Maxikleid von Madeleine*.

Ein Maxikleid aus dem Hause Madeleine wie es schöner nicht schwingen könnte!

(Hmmmm, vielleicht sollte ich es doch mal mit braun versuchen?)

*Affiliate-Link

4651 5 Beauty & Fashion 20.05.2015   kleid, maxikleid, mode, plissee, sommermode

5 Kommentare

Liz MiniMe
am Mittwoch, 20. Mai 2015 um 17:15 Uhr

Muss man sich erst dran gewöhnen… und braun (egal in wieweit noch benannt) ist und bleibt für mich eine super schöne Herbst und Winterfarbe… aber im Frühjahr und Sommer darf es Farbe sein!
Viele liebe Grüße,
Liz MiniMe

Auf diesen Kommentar antworten

Regina
am Mittwoch, 20. Mai 2015 um 18:34 Uhr

Braun kann auch sehr sommerlich sein, wenn man es z.B. mit mint oder türkis kombiniert.
Viele Grüße und vielen Dank für den schönen blog

Auf diesen Kommentar antworten

Edith Nebel
am Donnerstag, 21. Mai 2015 um 11:28 Uhr

Ich liebe diese Farbe. Aber als direkt sommerlich sehe ich sie auch nicht.

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Donnerstag, 21. Mai 2015 um 11:39 Uhr

Ich glaube, wenn man sie mit viel Weiß kombiniert, geht es auch für den Sommer!

Auf diesen Kommentar antworten

Nora
am Sonntag, 24. Mai 2015 um 01:31 Uhr

Hey! So ein ähnliches Kleid habe ich neulich noch geshen! Ich war in einem Wellnesshotel Meran und da liefen auch alle ziemlich gestylt rum, muss ich sagen. Ich hab mich manchmal ein bisschen underdressed gefühlt^^...aber da war auch eine Frau, die so ein KLeid trug. und Ich muss sagen das sah wirklich schick aus, einfach schlicht und elegant, die Wirkung war toll! Schöner Blog hier übrigens!^^...LG, Nora

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren