Texterella durchsuchen

Texterella liebt Mode.

Alltagslook. Mit Cat Add-on!

Ja, es ist die Woche der Wahrheit. Vorgestern gab es auf Texterella Butterbrot, heute meinen Alltagslook. Denn nein, ich trage daheim keine Designerblusen oder High-End-Klamotten, sondern zumeist T-Shirts und Jeans, kinder- und katzenbedingt. Ja, ich mag es daheim simpel und unkompliziert. Man könnte auch sagen – ist dieses Wort für Modeblogger überhaupt erlaubt? – praktisch. Lässiger Altagslook: graues Shirt von H&M Conscious und Silver Jeans von Navabi. Aufgehübscht mit einem breiten Goldarmband, Schmuck und Hèrmes-Espandrillen Damit es nicht zu sehr nach Hausfrau und Kittelschürze aussieht, kombiniere ich gerne auffälligen Schmuck oder auch spannende Schuhe dazu. Meinen goldenen Armreif etwa, der langsam aber sicher zu meinem Lieblingsschmuck avanciert. Ich habe ihn vor einigen Wochen gebraucht gekauft. Erst war ich enttäuscht, weil er so viel dumpfer aussah als in dem Second-Hand-Shop, in dem ich ihn online erstand. Aber dann habe ich ihn ein bisschen aufpoliert und lernte seine kleinen Dullen zu lieben. Seitdem begleitet er mich bei ganz vielen schlichten Klamotten, die ein bisschen Glanz vertragen können. Und das ist bei einem graue T-Shirt und Jeans ja definitiv der Fall! Lässiger Altagslook: graues Shirt von H&M Conscious und Silver Jeans von Navabi. Aufgehübscht mit einem breiten Goldarmband, Schmuck und Hermès-Espandrillen Lässiger Altagslook: graues Shirt von H&M Conscious und Silver Jeans von Navabi. Aufgehübscht mit einem breiten Goldarmband, Schmuck und Hermès-Espandrillen Lässiger Altagslook: graues Shirt von H&M Conscious und Silver Jeans von Navabi. Aufgehübscht mit einem breiten Goldarmband, Schmuck und Hermès-Espandrillen Jeans und T-Shirt sind übrigens ein absoluter Glücksgriff: H&M Conscious und Silver Jeans von Navabi. Super Passform, bequem, pflegeleicht. Wie sich das fürs Homeoffice halt gehört, ne? (Ab morgen gibt es übrigens dann wieder Champagner-Posts … nicht, dass ihr denkt, das geht jetzt ewig so weiter, mit dem Alltag und dem Bequemlook und den Wollmäusen. ;-))

Outfit:

T-Shirt: H &M Conscious Jeans: Silver Jeans* (das Modell, das ich trage, ist leider schon ausverkauft) Gürtel: Peruvian Connection Armreif: Vintage Halsketten: Sence Copenhagen Espandrillen: Hermès Katze: Streifer Ackstaller (Fotos: Eva Ackstaller. Kamera: Olympus OM-D E-M 10*. Objektiv: Olympus M. Zuiko Digital 45 mm*) *Affiliate-Link

3404 7 Texterella liebt Mode., Beauty & Fashion   sizeplus, plussize, navabi, mode am mittwoch, mode

7 Kommentare

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren