Texterella durchsuchen

Hongkong Nights.

Wo wir waren? Ich habe keine Ahnung! Auf jeden Fall gab es viel leckeres, teils (sehr!) scharfes Essen und chinesisches Bier. Wie man Reisnudeln mit Stäbchen ist ... das muss ich allerdings noch üben! (Tipps anyone?) Nightlife in Hongkong Nightlife in Hongkong Nightlife in Hongkong

3117 0 Travel 20.10.2015   travel, reisen, reise, hongkong, essen, citytrip

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren