Texterella durchsuchen

Gepäck und Geschichten.

Ja, ab und zu trifft man sie, Produkte, Dinge, voller Leben ... Die Koffer und Taschen von Palmer & Sons zum Bespiel, die ich bei Michaela gefunden habe. Man sieht sie - und schon träumt man sich weg ... auf eine Weltreise, zum Beispiel, durch Orient und Okzident, durch Himalaya und Hollywood. Und irgendwann nach vielen Jahren kehrt man heim und jede einzelne Schramme hat ihre eigene Geschichte.

2353 1 Beauty & Fashion   taschen, retro, palmers & sons, lederkoffer, koffer

1 Kommentar

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Berlinessa_in_New_York
    am Dienstag, 20. Oktober 2009 um 03:14 Uhr

    Hm, wenn sie so sattgolden und leicht altmodisch daher kommen, sage ich nie wieder Freches über Rucksäcke.—Doch ich bin für ein neues Wort. Rucksack hört sich schrecklich an.

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren