Texterella durchsuchen

Apropos!

Bei Urban Outfitter habe ich nicht eine ganz Reihe von putzigen Retrocameras entdeckt (über die Bildqualität kann ich allerdings nichts sagen), sondern auch noch diese knuffigeFototasche.

Gibt es in unterschiedlichen Größen und Farben. Mir fehlt nur leider die passende Kamera dazu. ;-)

4908 4 Beauty & Fashion 12.05.2012   fototaschen, kamera, retro, urban outfitters

4 Kommentare

doppelfish
am Sonntag, 01. Juli 2012 um 20:32 Uhr

Da fragst Du am besten mal @pjakobs. ;)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Sonntag, 01. Juli 2012 um 20:33 Uhr

Du meinst, er muss sie kaufen, weil ich nicht die passende Kamera habe? :-))

Auf diesen Kommentar antworten

Antje
am Sonntag, 01. Juli 2012 um 21:03 Uhr

Oh, die ist ja wunderschön! Irre, was Du immer für tolle Sachen entdeckst!

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Montag, 02. Juli 2012 um 09:50 Uhr

Die stete Recherche, liebe Antje! Alles für meine liebsten Leser! :-DDD

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren