Texterella durchsuchen

Sommerfarbentasche!

Dolly Martin mit ihren Gute-Laune-Schmuck und -Accessoires habe ich ja schon häufiger vorgestellt – ganz neu ist eine Taschenkollektion, die vor Sommerlaune gerade zu sprüht. Nicht umsonst heißt die Serie "Sunflower".

Mir gefällt die Meerfarbenvariante am besten:

Es gibt das Modell aber auch in Rot, Fuchsia und Schwarz. Aber guck selbst: Klick!

3636 1 Beauty & Fashion 20.04.2012   dolly martin, sommerfarben, sommertaschen, sunflower, taschen

1 Kommentar

Sonnenschein
am Mittwoch, 25. April 2012 um 22:57 Uhr

Der Sommer hat viele Farben - mir gefallen sie alle…

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren