mode-lifestyle
 

(Foto/Kaufen: Paule Ka)

 
Susanne Ackstaller, Dienstag, 19. März 2013, 23:52 Uhr
Kommentare: 2 | Aufrufe: 3155 | Kategorie: Mode, Kleidung, Kleider & Röcke, | Tags: stilsechziger jahreretropaule kamode60er jahre
Das könnte auch interessant sein:
Wochenend-Wow: Paule Ka.
Das Montagsinterview mit Susanne Graue.
Frauen ab 40: Das Montagsinterview mit Dr. Kerstin Hoffmann.
 

Kommentare

  • Mein Favorit ist auch die Nummer 1 - wobei ich diese Puffärmelchen bei drei auch sehr bezaubernd finde ...

    Susi
    am Samstag, 23. März 2013 um 11:48 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Nummer 1 ist mein Favorit! Zum Glück kann ich nicht so kurze Kleidchen tragen, da ärgere ich mich nicht so sehr wegen des Preises ;-)

    Jeannine
    am Donnerstag, 21. März 2013 um 22:17 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Zum nächsten Beitrag: Das Donnersblog: Beautyjagd.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Frauen ab 40: Das Montagsinterview mit Wibke Ladwig.

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG











KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2018 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de