Texterella durchsuchen

Statt saurer Drops.

Bei Strenesse bin ich seit dem legendären Lämmchen leider nie wieder fündig geworden. Und ich bin wohlwollend, das könnt ihr glauben! Entweder zu bieder oder zu unförmig oder zu grell oder zu einfallslos - oder der Look sieht aus wie ein Himbeer-Bonbon in Staniolpapier mit der Lässigkeit einer Krinoline: Hm. Hm. Liebe Gabi - kannst du für mich nicht mal wieder was richtig Tolles entwerfen? So toll wie die weltschönste Lammfelltasche - nur eben als Kleid? Das wäre toll! Danke. Deine Susi.

3133 10 Beauty & Fashion   strenesse, kleid, cocktail-kleid

10 Kommentare

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Tanja
    am Mittwoch, 30. Mai 2012 um 10:54 Uhr

    Hu, das sieht aus wie aus ner Billigasienmusical-Produktion - billig glänzend und nicht richtig passend. Grau-en-voll!

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Christa Goede
    am Mittwoch, 30. Mai 2012 um 10:50 Uhr

    Das Material ist gruselig. Damit kann man vermutlich sehr gut Brillen putzen - aber anziehen? Nein.

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susanne F.
    am Mittwoch, 30. Mai 2012 um 00:25 Uhr

    Hängt oder steht…es egalisiert weibliche Formen und erinnert mich irgendwie an eine Kittelschürze. Nicht mein Ding. Ich mag es eng, ich mag Stretch, ich mag das Weib.

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Britta
    am Mittwoch, 30. Mai 2012 um 00:16 Uhr

    Ja, es steht etwas kastig um die Hüften. Aber das soll wohl so? Ich fände es weich fallend auch besser - dabei gern durchaus geradlinig.

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susi
    am Mittwoch, 30. Mai 2012 um 00:11 Uhr

    Und es hat zu wenig Taille!

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susi
    am Mittwoch, 30. Mai 2012 um 00:10 Uhr

    Ich überlege auch schon die ganze Zeit, was mich an dem Kleid stört: Ich glaube, es ist diese Steifheit. Gepaart mit diesem unsäglichen Mega-Pink. Das passt nicht. In Blau oder Grün ginge es eher ...

    Ich finde nicht, dass das Kleid hängt. Ich finde eher: Es steht. :-D

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susanne F.
    am Mittwoch, 30. Mai 2012 um 00:07 Uhr

    Sorry Mädels, aber das liegt nicht an der Farbe. Das Ding hängt wie eine Gardine, hat keine Form, keinen Chic, kein Garnichts. Die Farbe ist eigentlich noch das Beste.

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Britta
    am Dienstag, 29. Mai 2012 um 23:36 Uhr

    Bei Grün gehe ich sofort mit. Nur dieses Pink… das hat mich schon 1984 bleich gemacht. Und dann noch mit Glibscheffekt - nee, nee.

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susi
    am Dienstag, 29. Mai 2012 um 23:33 Uhr

    Blau oder ein etwas dunkleres Smaragdgrün, ja, das wäre fein!

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Britta
    am Dienstag, 29. Mai 2012 um 23:31 Uhr

    Ich bin ja total für das Kleid - aber nicht in diesem 80er-Jahre-Pink. Stattdessen in einem schönen dunklen Blau. Das wäre schön!

  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren