Texterella durchsuchen

Businesswoche ahead: Pretty in Pink. Und in Nina Ricci.

Meine quasi legendäre pinke Phase ist ja schon lange vorbei (und damit meine ich jetzt nicht das Kindergartenalter, sondern Ende 30. Ja, ich war eine rosarote Spätzünderin! ;-)). Aber für dieses sommerliche Bürokleid von Nina Ricci könnte ich fast wieder schwach werden. Besonders weil die liebe Nina doch glatt ein Kleid entworfen hat, das nicht in der Mitte zwischen Hüfte und Knie endet! Denn mal ehrlich: Das sieht nur selten gut an den Frauen aus, die sich Nina Ricci und Co. auch leisten können. Und selbst wenn man zur Kategorie der "Münchner Zahnarztgattin" gehört und mit entsprechend zaundürren, brutzelbraunen Beinen ausgestattet ist: Nein, auch daran sieht diese Länge nicht hübsch aus.

Aber ich schweife ab.

Hier ist das Kleid.

Und gefunden habe ich es im Sale bei mytheresa. (Da gibt es auch noch andere Nettigkeiten. Wenn du also gerade dein Urlaubsgeld zusammenhalten willst: Klick lieber nicht! Sale ist nicht gleich Sale. ;-)))

5351 2 Beauty & Fashion 29.07.2013   businessmode, kleid, nina ricci, pink, sommerkleid

2 Kommentare

Cla von Glam up your Lifestyle
am Montag, 29. Juli 2013 um 13:25 Uhr

Oh bei diesem Kleid würde ich auch schwach werden. Da es aus feinem Stoff ist und einen idealen Schnitt für uns Ü40 Frauen hat, sehen wir darin bestimmt nicht wie Barbie aus. Sondern eher nach “Pink Lady”
LG Cla

Auf diesen Kommentar antworten

Kati
am Montag, 29. Juli 2013 um 14:16 Uhr

Oh. Sehr hübsch! Der Schnitt ist toll und die Länge perfekt! Ich hab’ sogar die passenden Schuhe dafür :)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren