Texterella durchsuchen

Texterella liebt!

Das böse S-Wort ist gefallen! Und ich habe die Konsequenzen daraus gezogen ...

Während in meinem Garten immer noch Rosen blühen, wurde im Wetterbericht gestern erstmals das böse S-Wort genannt. S.C.H.N.E.E. Und zwar bis ins Flachland! Irgendwie habe ich das Gefühl, vom endlosen Hochsommer direkt ins Schneetreiben zu schlittern … Gott sei dank ist unser gesamter „Rasen“ (der eigentlich mehr eine Löwenzahn-Wildkräuter-Maulwurfshügel-Wiese ist) von rot-goldenen Blättern bedeckt, die den Beweis antreten: Zwischen diesem Ultra-Sommer und dem ersten Schnee gab es auch noch einen Herbst.

Lange Rede, kurzer Sinn: Weg mit der Sonnencreme, her mit den Wollpullis. Und dieser hier ist ein besonders schönes Exemplar. Von Stella McCartney im Übrigen, die ich für ihr seit Jahren konsequentes Eintreten für den Tierschutz besonders schätze. So wird man Leder in ihren hochwertigen Kollektion vergeblich suchen … 

Asymmetrischer Pulli aus Wolle und Alpaka* von Stella McCartney.

 

Tolle Frau. Toller Pulli. (Toller Preis leider auch. Nunja.)

* Affiliate-Link. Heißt: Ich bekomme eine Provision, falls über diesen Link eingekauft und nicht retourniert wird. Ist nicht viel, reicht aber für einen Milchkaffee. Ab und an. ;-)

1497 2 Texterella liebt!, Beauty & Fashion 18.11.2018   wochenend-wow, stella mccartney, pullover, lieblingsprodukte

2 Kommentare

  • Gabi
    am Sonntag, 18. November 2018 um 11:55 Uhr

    Wunderschön der Pulli und natürlich tolle Qualität. Und wie Du schreibst toller Preis! Ich habe eben auch einen Beitrag geschrieben über kaufen usw.
    Kürzlich habe ich einen Traumpulli gesehen. Iris von Arnim - rein in das Geschäft, dachte bestimmt kostet der € 500,—aber nein er kostete € 1285,- ich habe ihn ein bisschen gestreichelt und bin wieder gegangen. Vielleicht bin ich irgendwann so erfolgreich als Bloggerin, daß ich mir solche Pullis nebenbei leisten kann. (haha) Liebe Grüße Gabi

    Auf diesen Kommentar antworten

    • Susi
      am Sonntag, 18. November 2018 um 21:09 Uhr

      Hahahaha, die Situationen kenne ich! Zu gut! Immerhin habe ich das “Glück”, dass mir Designerstücke ohnehin selten passen .... ;-) Das macht es einfacher!

      Liebe Grüße!

      Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren