Texterella durchsuchen

Texterella liebt!

L. O. V. E. – so was von!

Von diesem zauberhaften Schriftzug würde ich am liebsten eine Sammelbestellung aufgeben – und ihn allen Menschen schenken, die mir etwas bedeuten. Und das sind viele! (Gott sei dank.)

Hm. Weißt du was: Vielleicht tue ich das sogar!

Love. Das einzige, das mehr wird, wenn man es teilt.

Love.*Schließlich ist Liebe das einzige, das mehr wird, wenn man es teilt. Und das kann unsere Welt wirklich brauchen ...

Apropos: Weiß jemand, wann in diesem Jahr "Love actually" gesendet wird? Mein absoluter Lieblings-Liebes-Weihnachts-und-überhaupt-Hachhachhach!-Film ... (neben "Drei Nüsse für Aschenbrödel", versteht sich!)

*Affiliate-Link. Heißt: Ich kriege ein paar Cent Provision, wenn über den Link etwas bestellt wird. Ich werde nicht reich davon, wahrlich nicht, aber ich freue mich jedesmal – weil ich daran sehe, dass du (und alle anderen Leserinnen) meine kuratierten Vorschläge magst. Und das ist ja auch ein bisschen Liebe, ne?

Mehr hübsche Produkte gibt es übrigens hier.

3411 0 Texterella liebt!, 50+ Lifestyle 26.11.2017   interior, liebe, lieblingsprodukte, lifestyle, weihnachten, wochenend-wow, wohnen

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren