Texterella durchsuchen

Im Radio ist vorhin das böse S-Wort gefallen.

Auf 1.000 Meter Höhe zwar erst. Oder noch höher. (Ich habe gleich weggehört.) Dennoch. Es wird kalt. Kälter. Es wird Herbst. Und Winter. Aber bevor du zum Weinen anfängst: Hier ist ein Trösterchen! (Foto/Kaufen: Johnnie Boden*) Hach! Dafür darf der Wettermann gerne noch mal S ... sagen. Ich wiederhole es aber dennoch nicht, wir wollen dieses kalte weiße Zeug ja nicht herbeireden. (Das Pelzchen ist Fake, ist klar!) *Affiliate-Link

4689 3 Beauty & Fashion   wintermode, strickjacke, pelzkragen, johnnie boden

3 Kommentare

  • Daniela
    am Mittwoch, 18. September 2013 um 10:40 Uhr

    Sehr hübsch, das Mäntelchen. Und das ist für mich einer der Gründe, warum ich H und W und damit einhergehenden S tatsächlich gerne mag: Man kann sich in weiche Pullis und Schals und Strickjacken und Mäntel ausgiebig hineinkuscheln. Hiermit geoutet :-)

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Cla von Glam up your Lifestyle
    am Dienstag, 17. September 2013 um 22:27 Uhr

    Ich habe das S.. Wort gestern auch schon gehört. Mir langt schön das H..Wort.
    Teilweise musste man bei uns heute schon k.. wie kratzen.
    Das Mäntelchen erwärmt nicht nur mein Herz.

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Doris
    am Dienstag, 17. September 2013 um 21:44 Uhr

    Das ist aber mal ein hübsches Mäntelchen - und es wird auch Zeit dafür! Ich kann von der bösen S…-Front berichten, dass die Chiemgauer Berge heute ab 1500 Metern aufwärts schon weiß sind seit heute Morgen. Kein schöner Anblick, wenn man noch total im Sommermodus ist…

    Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren