Texterella durchsuchen

Ein Gewinnspiel, ein Gewinnspiel: Be my Valentine!

Man kann zum Valentinstag ja stehen wie man will: ihn überflüssig, gar doof finden. Als albernen US-Import abtun oder als Wirtschaftsfaktor für Blumenhändler ernst nehmen. Genießen oder ignorieren. Wie auch immer, was auch immer: Ist es nicht einfach schön, dass Liebe, Freundschaft, Zuneigung oder schlichtweg die Freude am Schenken einen hochoffiziellen Tag im Kalender haben? Ich finde schon! Und Johnnie Boden findet das auch. Deshalb haben wir gemeinsam eine Freude für euch ausheckt, denn ich weiß ja, wie viele Boden-Fans es unter meinen Lesern gibt: Ein Gewinnspiel, bei dem ihr einen Gutschein im Wert von 100 (HUNDERT!!!) Euro gewinnen könnt. Alles, was ihr tun müsst: Geht in den Shop und sucht euch euer Lieblingvalentinstagsstück raus. Und postet es in den Kommentaren. Ja, so einfach ist das mit dem Freude schenken! Die Auslosung findet dann am Valentinstag mittags statt.* Damit du dir noch am selbigen Tag eine Valentinsfreude machen kannst. Ich freue mich jetzt schon für die Gewinnerin! Oder den Gewinner. :-) Achja: Schön wäre es natürlich, wenn ihr dieses Gewinnspiel nicht für euch behalten würdet. Sharen auf twitter, facebook und Co. macht nämlich jede Menge gutes Valentinskarma! <3 PS: Manchmal landen Kommentare im Spamfilter, die muss ich dann extra freischalten. Meistens passiert das, wenn du mehr als einen Link posten willst. Wenn es Probleme mit dem Kommentieren gibt, melde dich einfach! *Es entscheidet das Los und der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

11135 131 07.02.2013   johnnie boden, gewinnspiel

131 Kommentare

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren