Texterella durchsuchen

Qual der Wahl

Dies, das oder jenes?

(Foto/Kaufen: Johnnie Boden)

Oder alle drei? Gar keines? Ach, man hat's schon nicht leicht so als Konsumjunkie ...! ;-)

3447 12 Beauty & Fashion 12.01.2011   johnnie boden, strickmode, stricktunika

12 Kommentare

AbidiText
am Mittwoch, 12. Januar 2011 um 20:16 Uhr

Na was für eine Frage! Das in der Mitte natürlich!

Auf diesen Kommentar antworten

Mela
am Mittwoch, 12. Januar 2011 um 20:16 Uhr

Also, ich würde sagen grau oder blau. Das mittlere finde ich augenkrebserregend ;)

Auf diesen Kommentar antworten

AbidiText
am Mittwoch, 12. Januar 2011 um 20:18 Uhr

LOL
So herrlich verschieden sind die Geschmäcker, Mela. Dann schnappst du mir das mittlere wenigstens nicht vor der Nase weg :-))

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 12. Januar 2011 um 20:36 Uhr

Hört mal, ich habe das dunkle und das türkise zur Auswahl (oder so .... ;-)) bestellt. Wir sollten uns dann wendlandmäßig absprechen, lol

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 12. Januar 2011 um 20:37 Uhr

PS @Heike: Wusste ich es doch! ;-)))

Auf diesen Kommentar antworten

Britta
am Mittwoch, 12. Januar 2011 um 21:42 Uhr

Ich hätte ganz klar auch das Mittlere gesagt - würde mir leider nie nimmer nicht stehen, ich sähe aus, wie ausgespuckt.

Auf diesen Kommentar antworten

Barbara
am Mittwoch, 12. Januar 2011 um 21:42 Uhr

ich würde das blaue nehmen.Entzückend! Hab nur den halben manomama-Shop leergekauft und nun ist kein Budget mehr da für Klamotten:-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 12. Januar 2011 um 22:35 Uhr

Türkis ist sehr reizvoll. Das Blaue unten finde ich aber auch sehr nett ... es gab dann noch so dunkelblaue Espandrillen dazu, räusper ...

Ich kann ja alles wieder zurückschicken! :-D

Auf diesen Kommentar antworten

dialogic01
am Donnerstag, 13. Januar 2011 um 02:17 Uhr

Das Blaue. Eindeutig. Auch wenns trotzdem nicht zu meinen Gummistiefeln passt.

Auf diesen Kommentar antworten

Sibylle
am Donnerstag, 13. Januar 2011 um 19:17 Uhr

Gar keins! Zu kindlich für dich. Außerdem, dann lieber gleich den Klassiker: Marimekko. Boden ist doch nur ein Imitat, in diesem Fall.

Auf diesen Kommentar antworten

Sibylle
am Donnerstag, 13. Januar 2011 um 19:19 Uhr

PS: In Berlin gibts Marimekko-Stores.

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Donnerstag, 13. Januar 2011 um 19:21 Uhr

Mich muss man nicht locken, eigentlich. :-)))

Nach Berlin schon gar nicht! :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren