Texterella durchsuchen

Qual der Wahl

Dies, das oder jenes? (Foto/Kaufen: Johnnie Boden) Oder alle drei? Gar keines? Ach, man hat's schon nicht leicht so als Konsumjunkie ...! ;-)

2500 12 Beauty & Fashion   stricktunika, strickmode, johnnie boden

12 Kommentare

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susi
    am Donnerstag, 13. Januar 2011 um 19:21 Uhr

    Mich muss man nicht locken, eigentlich. :-)))

    Nach Berlin schon gar nicht! :-)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Sibylle
    am Donnerstag, 13. Januar 2011 um 19:19 Uhr

    PS: In Berlin gibts Marimekko-Stores. <lock>

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Sibylle
    am Donnerstag, 13. Januar 2011 um 19:17 Uhr

    Gar keins! Zu kindlich für dich. Außerdem, dann lieber gleich den Klassiker: Marimekko. Boden ist doch nur ein Imitat, in diesem Fall.

  • Auf diesen Kommentar antworten

    dialogic01
    am Donnerstag, 13. Januar 2011 um 02:17 Uhr

    Das Blaue. Eindeutig. Auch wenns trotzdem nicht zu meinen Gummistiefeln passt.

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susi
    am Mittwoch, 12. Januar 2011 um 22:35 Uhr

    Türkis ist sehr reizvoll. Das Blaue unten finde ich aber auch sehr nett ... es gab dann noch so dunkelblaue Espandrillen dazu, räusper ...

    Ich kann ja alles wieder zurückschicken! :-D

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Barbara
    am Mittwoch, 12. Januar 2011 um 21:42 Uhr

    ich würde das blaue nehmen.Entzückend! Hab nur den halben manomama-Shop leergekauft und nun ist kein Budget mehr da für Klamotten:-)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Britta
    am Mittwoch, 12. Januar 2011 um 21:42 Uhr

    Ich hätte ganz klar auch das Mittlere gesagt - würde mir leider nie nimmer nicht stehen, ich sähe aus, wie ausgespuckt.

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susi
    am Mittwoch, 12. Januar 2011 um 20:37 Uhr

    PS @Heike: Wusste ich es doch! ;-)))

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susi
    am Mittwoch, 12. Januar 2011 um 20:36 Uhr

    Hört mal, ich habe das dunkle und das türkise zur Auswahl (oder so .... ;-)) bestellt. Wir sollten uns dann wendlandmäßig absprechen, lol

  • Auf diesen Kommentar antworten

    AbidiText
    am Mittwoch, 12. Januar 2011 um 20:18 Uhr

    LOL
    So herrlich verschieden sind die Geschmäcker, Mela. Dann schnappst du mir das mittlere wenigstens nicht vor der Nase weg :-))

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Mela
    am Mittwoch, 12. Januar 2011 um 20:16 Uhr

    Also, ich würde sagen grau oder blau. Das mittlere finde ich augenkrebserregend ;)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    AbidiText
    am Mittwoch, 12. Januar 2011 um 20:16 Uhr

    Na was für eine Frage! Das in der Mitte natürlich!

  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren