Texterella durchsuchen

Apropos!

(Mütze: Manoush; Foto/Kaufen: Luisaviaroma.com)

Ach, wäre sie doch nur komplett in Schwarz! Denn weiße Mützen sind ja fast so schlimm wie weiße Stiefel! Nee, das geht gar nicht! Aber das Federdings ist niedlich ... :-)

3968 4 Beauty & Fashion 10.12.2010   manoush, mütze, wintermode

4 Kommentare

berlinessa
am Samstag, 11. Dezember 2010 um 19:14 Uhr

ist doch schön so wie sie ist! Nur muss sie natürlich wieder aus Wolle sein!

Was hast du bloß gegen weiße Stiefel und Mützen? Sind doch prima! :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Samstag, 11. Dezember 2010 um 19:16 Uhr

hihi, ich musste auch sofort an deine weißen Stiefel denken ... Was haste mit denen nun eigentlich gemacht?

Auf diesen Kommentar antworten

Berlinessa_in_New_York
am Samstag, 11. Dezember 2010 um 19:21 Uhr

Eigentlich will ich sie ja behalten. Es sind ja auch beileibe nicht meine ersten weißen Stiefel; ich mag weiß. (Im Gegensatz zu anderen!)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Samstag, 11. Dezember 2010 um 19:24 Uhr

Du magst weiße Stiefel - ich mag Schwarzwaldbommel! Passt! ;-))

Ach, diese Mütze ... sie lässt mir keine Ruh! Hm. Hm. Bezahlbar ist sie auch ...

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren