Texterella durchsuchen

Frösteling bei 8,5 Grad?

Dann habe ich war für dich. Für mich. Und den ganzen Rest, über den heute der Herbst hereingebrochen ist:

Sieht aus, als wäre darin hübsch kuscheln. Wen wundert's: Hersteller ist Barbour, und die sind ja abonniert auf kaltes, nasses Wetter!

(Der Kragen ist übrigens Fake, nur damit hier keine Schimpfe kommt!)

5455 0 Beauty & Fashion 07.10.2011   barbour, herbstmode, jacke, strickjacke

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren