Texterella durchsuchen

Texterella genießt.

Zurück am Meer und der schönste Sonnenuntergang der Welt!

Letzthin erzählte mir jemand, dass Balis Sonnenuntergänge die schönsten überhaupt seien. Ich trete den Gegenbeweis an: Die weltschönsten Sonnenuntergänge gibt es an der Ostsee, hier auf dem Darss. 

Ja, ich bin zurück, für ein paar Tage Workation: Schreiben, noch mehr Schreiben, dazwischen eine Backfischsemmel und ein Glas Schwarzbier. Und abends ein Strandspaziergang mit dicker Wolljacke. Tage zwischen Brandung und Buchstaben, an denen sich Salzluft wie Champagner anfühlt und Meeresrauschen mich irgendwann in den Schlaf wiegt.

Mehr brauche ich nicht. 

Das Meer reicht mir. Völlig.

Hab’s auch du schön und lass es dir gut gehen!

***

Vielleicht magst du mein Blog abonnieren, dann verpasst du keinen Beitrag mehr! Geht ganz schnell: Mail-Adresse eintragen, absenden und – ganz wichtig!! – den Link in der Bestätigungsmail, die dir im Anschluss zugestellt wird, anklicken. Manchmal versteckt sich diese Mail im Spamfilter. Aber ohne Verifizierung, keine Texterella-Mail! :-) Dass ich mit deiner Adresse keinen Unfug betreibe, du dich auch jederzeit wieder abmelden kannst und dass dieser Service natürlich absolut kostenlos ist, muss ich sicher nicht extra dazusagen. Ich freue mich auf dich!

15862 13 Texterella genießt. 01.06.2020   ahrenhoop, darss 2020, meerglück, ostsee, ostsee 2020, sommerurlaub, sonnenuntergang, wustrow

13 Kommentare

Stefanie Heinen
am Montag, 01. Juni 2020 um 10:45 Uhr

Weil es einfach Traumhaft sehr schön ist und zum Träumen ist. Den Sonnenuntergang kann man sich Stunden lang ansehen.

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Montag, 01. Juni 2020 um 20:36 Uhr
Absolut, liebe Stefanie! Du scheinst auch oft hier zu sein ... :-) Ganz liebe Grüße und bleib gesund!

Auf diesen Kommentar antworten

Claudia Braunstein
am Montag, 01. Juni 2020 um 11:31 Uhr

Traumhaft schön, mehr braucht man dazu nicht sagen! Habt eine gute Zeit, liebe Grüße, Claudia

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Montag, 01. Juni 2020 um 20:36 Uhr
danke, liebe Claudia, und bis bald! Liebe Grüße und bleib gesund!

Auf diesen Kommentar antworten

Nicole
am Montag, 01. Juni 2020 um 12:13 Uhr

Liebe Susi,
das ist schon beim bloßen Hinschauen ein Augengedicht. Ich liebe das Meer auch so sehr. Am Liebsten würde ich direkt dran wohnen. Vielleicht ganz irgendwann.
Bei diesem Anblick müssen die Buchstaben ja nur so fließen.
Genieß die Zeit.
Viele Grüße
Nicole

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Montag, 01. Juni 2020 um 20:33 Uhr
Ja!! Ich möchte hier auch wohnen, wenigstens ein paar Wochen im Jahr! Bist du Team Nordsee oder Ostsee - oder ganz anders? Liebe Grüße und bleib gesund!

Auf diesen Kommentar antworten

Karin
am Dienstag, 02. Juni 2020 um 06:16 Uhr

Dem kann ich nur zustimmen, ich habe viele Jahre am Meer gewohnt und heute noch oft Sehnsucht dansch.
Ein Strandspaziergang, wenn die Sonne untergeht am Horizont und das Rauschen der Wellen, wenn die Füße vom Wasser umspült werden, unbeschreiblich

Auf diesen Kommentar antworten

susanne fischer
am Dienstag, 02. Juni 2020 um 07:31 Uhr

Dem ist nicht s hinzuzufügen. Ich kenne die Sonnenuntergänge in Ahrenshoop wo sich viele Menschen mit Sekt und Wein und Fotoausrüstung versammeln für den Sonnenuntergang

Auf diesen Kommentar antworten

Claudia Olbricht
am Dienstag, 02. Juni 2020 um 08:34 Uhr

Wir würden am Samstag gerne Richtung Zingst starten und jetzt hab ich gerade noch mehr Lust bekommen darauf…...Waren sonst eigentlich immer Nordseefans…...aber unsere Tochter war schon in Zingst und Umgebung und genauso begeistert wie ihr alle.. Euch allen einen schönen Sommer und bleibt gesund.. Liebe Grüße Claudia

Auf diesen Kommentar antworten

Suse
am Dienstag, 02. Juni 2020 um 12:47 Uhr

Ich bin gestern aus Prerow zurückgekommen, es war so traumhaft. Der Darss ist immer eine Reise wert.

Auf diesen Kommentar antworten

Heike
am Dienstag, 02. Juni 2020 um 18:14 Uhr

Hallo, wir dürfen hoffentlich am 12.06. zum ersten Mal nach Zingst. Über Tipps freue ich mich immer. Mit Mann und Fahrrad unterwegs.

Liebe Grüße,  Heike

Auf diesen Kommentar antworten

hajo
am Mittwoch, 03. Juni 2020 um 17:14 Uhr
sehr gute entscheidung ... rauf auf die räder und ab ... durch prerow an den weststrand ... natur pur !

Auf diesen Kommentar antworten

Califax
am Sonntag, 14. Juni 2020 um 17:51 Uhr
Zingst ist nicht der Darß, was man auch deutlich merkt.

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren