Texterella durchsuchen

Ein Tag am Meer. Oder: Sonne. Strand. Streifen.

Wie oft war ich schon hier, am Darss, an genau diese Strand? 9-mal? 8-mal? Wie auch immer: oft! Sehr oft. Aber an einen so wunderschönen Tag wie heute kann ich mich nicht erinnern. Der Himmel blitzeblau, wie mit dem Fensterreiniger abgezogen. Das Meer so türkisfarben wie an der Ägäis. Die Luft warm, aber nicht heiß, dazu eine leise Brise ...

Strand bei Ahrenshoop bei strahlend blauem Himmel

Strand bei Ahrenshoop bei strahlend blauem Himmel Ein bisschen Meerjungfrau steckt halt in jeder Susi. :-) Strand bei Ahrenshoop bei strahlend blauem Himmel

Morgen soll es aber regnen, auch wenn man es sich heute kaum vorstellen konnte ...

4555 3 Travel 28.08.2014   ahrenshoop, baltic sea, darss, ostsee, strand

3 Kommentare

Petra
am Donnerstag, 28. August 2014 um 21:50 Uhr

Gib zu, Susi. In Wirklichkeit bist Du in Griechenland!

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Donnerstag, 28. August 2014 um 21:54 Uhr

hihi, genau! :-)))))

Auf diesen Kommentar antworten

Annette
am Freitag, 29. August 2014 um 08:43 Uhr

Ist wirklich kaum zu glauben, dass Du an der Ostsee bist, Susi! Und Deine Meerjungfrau-Pose ist echt klasse :-) Super siehst Du aus!!

Genieß es,
Annette | Lady of Style

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren