Texterella durchsuchen

Die schönen Dinge:

Die Ostsee. Ein Strandkorb. Ein dicker dicker Wälzer (nein, eigentlich drei davon!). Viel Sonne, viel Wind, viel Sand. Und ein maritimes Shirt von Saint James. :-) Töchterlein hat die trotz Lichtschutzfaktor 50 entstandenen Pigmentflecken als Sommersprossen bezeichnet. Ich würde mal sagen: die geborene Diplomatin! :-) Ansonsten habe ich mich bemüht, eher bleich zu bleiben. Bronze kann schließlich jeder. ;-)

2704 0 Beauty & Fashion   urlaub, ostsee

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren