Texterella durchsuchen

Texterella liebt!

Die Welt ist so gemein zu mir!

Also: Da entwirft Mango DAS Texterella-Kleid schlechthin, irrt sich dabei aber in den Größen und bietet es lediglich bis Kleidergröße L an. Halllloooo? Geht's noch? Wer hat da nicht aufgepasst? War da etwa ein unterbezahlter Praktikant mit betraut (okay, ein schlechter Scherz, ich gebe es zu! ;-))?

Plisseekleid in Texterella-Farben.* Von Mango.

Aber vielleicht passt es ja dir. (Reduziert ist es auch noch. Not to myself: Mist.)

*Affiliate-Link.

***

Vielleicht magst du mein Blog abonnieren, dann verpasst du keinen Beitrag mehr! Geht ganz schnell: Mail-Adresse eintragen, absenden und – ganz wichtig!! – den Link in der Bestätigungsmail, die dir im Anschluss zugestellt wird, anklicken. Manchmal versteckt sich diese Mail im Spamfilter. Aber ohne Verifizierung keine Texterella-Mail! :-) Dass ich mit deiner Adresse keinen Unfug betreibe, du dich auch jederzeit wieder abmelden kannst und dass dieser Service natürlich absolut kostenlos ist, muss ich sicher nicht extra dazusagen. Ich freue mich auf dich!

4392 4 Texterella liebt!, 50+ Lifestyle 26.05.2019   mode, rot-pink, sommerkleid, texterella liebt mode, wochenende-wow

4 Kommentare

Ilka
am Sonntag, 26. Mai 2019 um 08:58 Uhr

Total gemein. Mir sind die Mango-Sachen sowieso zu kurz, da gucke ich nicht mal mehr, um mich nicht zu ärgern. Denn schön ist es.
Lieben Gruß
Ilka

Auf diesen Kommentar antworten

Gabi
am Sonntag, 26. Mai 2019 um 10:48 Uhr

Hallo Susi
Mango ist auch gemein zu mir - letztes Jahr ein Traum von einem Overall - Gr. L ? da müßte ich 10 kg abnehmen. Ich bin 1,63 und trage Gr. 40/42 da kann ich mich richtig ärgern!
Liebe Grüße Gabi

Ps. Ich mache jetzt Blog der Woche. Demnächst werde ich Dich vorstellen - ich hoffe das ist Dir recht. Diese Woche war Horst von blog. austria Insiderinfo dran.

Auf diesen Kommentar antworten

Tina von Tinaspinkfriday
am Sonntag, 26. Mai 2019 um 16:44 Uhr

Oh das wär ein Traum, auch in großen Größen. Tolles Kleid, ich hätte es Dir ( und mir) gegönnt.
Liebe Grüße Tina

Auf diesen Kommentar antworten

Doris
am Sonntag, 26. Mai 2019 um 17:07 Uhr

Susi, Du wirst ein anderes Kleid finden ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren