Texterella durchsuchen

Texterella liebt!

Hola, Madrid! (Oder wie das auf Spanisch richtig heißt!)

Wie heißt es so schön: Unverhofft kommt oft. Übersetzt heißt das: Da bewirbt sich die Texterella von Quito (!) aus auf ein Casting meines Lieblings-Plussize-Stores Navabi, schickt Fotos und ein paar Videos – und diese Woche kam tatsächlich die Zusage für den Dreh eines TV-Werbespots. Und so geht es für mich diese Woche für 2,5 Tage nach Madrid. Mit Handgepäck! Denn Klamotten hätten man ja genug mit dabei, so hieß es.

Die Tasche von Cult Gaia kommt aber auf jeden Fall mit, denn so viel sommerliches Lebensgefühl muss einfach sein! Besonders in Madrid! Besonders, wenn das Sommergefühl hier eher einem „Ist etwa schon wieder Herbst?" gleicht. (Wobei der Regen wichtig ist, ich weiß.)

Sommertasche von Cult Gaia*

Bin mal gespannt, Wie das alles so wird. Wer die anderen fünf Frauen sind, wie sich eine Filmkamera auf der Haut anfühlt und ob ich trotz Dreh ein bisschen von der Stadt sehen werde. Für den Fall der Fälle: Hast du Tipps?

*Affiliate-Link. Für einen Cava in der Calle Fuencarral. Oder Cortado an der Plaza Mayor. Oder für den Eintritt in den Prado, um El Greco, Goya und Velázquez zu sehen!

2546 5 Texterella liebt!, Beauty & Fashion 12.05.2019   cult gaia, madrid, sommer, tasche, texterella liebt

5 Kommentare

Brigitte Adam
am Sonntag, 12. Mai 2019 um 11:11 Uhr

Viel Freude und Erfolg

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Sonntag, 12. Mai 2019 um 11:11 Uhr
Danke, ich bin sehr gespannt! Und aufgeregt, ehrlich gesagt! :D

Auf diesen Kommentar antworten

Birgit
am Sonntag, 12. Mai 2019 um 15:02 Uhr

Leider nicht, aber viel Freude und Spaß. dir heute auch noch einen schönen Muttertag.re

Auf diesen Kommentar antworten

Andrea
am Montag, 13. Mai 2019 um 08:46 Uhr

Wow, chica, que fantástico!

Auf diesen Kommentar antworten

Alexandra
am Dienstag, 14. Mai 2019 um 14:48 Uhr

Auf jeden Fall ein Glas Wein auf der Plaza Santa Ana und wenn möglich Debod Tempel bei Sonnenuntergang. Ich wünsch dir tolle Tage!!!

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren