Texterella durchsuchen

Texterella liebt!

Hola, Madrid! (Oder wie das auf Spanisch richtig heißt!)

Wie heißt es so schön: Unverhofft kommt oft. Übersetzt heißt das: Da bewirbt sich die Texterella von Quito (!) aus auf ein Casting meines Lieblings-Plussize-Stores Navabi, schickt Fotos und ein paar Videos – und diese Woche kam tatsächlich die Zusage für den Dreh eines TV-Werbespots. Und so geht es für mich diese Woche für 2,5 Tage nach Madrid. Mit Handgepäck! Denn Klamotten hätten man ja genug mit dabei, so hieß es.

Die Tasche von Cult Gaia kommt aber auf jeden Fall mit, denn so viel sommerliches Lebensgefühl muss einfach sein! Besonders in Madrid! Besonders, wenn das Sommergefühl hier eher einem „Ist etwa schon wieder Herbst?" gleicht. (Wobei der Regen wichtig ist, ich weiß.)

Sommertasche von Cult Gaia*

Bin mal gespannt, Wie das alles so wird. Wer die anderen fünf Frauen sind, wie sich eine Filmkamera auf der Haut anfühlt und ob ich trotz Dreh ein bisschen von der Stadt sehen werde. Für den Fall der Fälle: Hast du Tipps?

*Affiliate-Link. Für einen Cava in der Calle Fuencarral. Oder Cortado an der Plaza Mayor. Oder für den Eintritt in den Prado, um El Greco, Goya und Velázquez zu sehen!

1484 5 Texterella liebt!, Beauty & Fashion 12.05.2019   texterella liebt, tasche, sommer, madrid, cult gaia

5 Kommentare

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren