Texterella durchsuchen

Frisch auftoupiert: die Fünfziger.

"Audrey hat’s getan, Marylin sowieso. Angelina jetzt auch. Und bei dem ganzen Rest der weiblichen Welt ist es auch nur noch eine Frage der Zeit – bis zur neuen alten Eleganz. Ja, frau gibt jetzt wieder das Weibchen, und was soll ich sagen: Ich liebe es! Das ist Mode wie rosa Baiser. Wie ein Vanillekipferl. Ein Sahnebonbon! Zuckrig süß, zartschmelzend und unglaublich üppig. Und das Beste: Angesichts der neuen Drallheit und betonter Rundungen hat auch das frisch erworbene (Weihnachts-)Hüftgold endlich seinen Sinn!" Weiterlesen? Hier geht's lang ...

2380 0 Column   modekolumne, kolumne

  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren