Texterella durchsuchen

Glossig - aber grün!

Ha, die Schweizer! Machen nicht nur in Geld und Schokolade, sondern auch in Bio. Heute bin ich nämlich auf die twist.bag gestoßen. Das ist quasi eine GlossyBox - nur in grün. Auch hier kriegt man einmal im Monat ein Päckchen voller Kosmetik, aber eben in Öko-Qualität. Finde ich klasse. Hier kannst du mehr erfahren. Die Produkte stammen unter anderem von Dr Hauschka, Lavera, Susanne Kaufmann und Prity NYC - um nur mal die zu nennen, die ich auf Anhieb kenne. Sehr sympathisch und engagiert finde ich auch die zwei Macherinnen Eva und Anna Baumgartner. Ein sehr interessantes und unbedingt auch unterstützenswertes Projekt. LIKE!

3752 0 Beauty & Fashion   twist.bag, susanne kaufmann, priti nyc, öko, lavera, kosmetik, grün, glossybox, dr hauschka, bio

  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren