Texterella durchsuchen

Sonntag ist Lesetag!

Grüne Lektüre gefällig? Ich hätte da was: Zum Thema Öko-Mode schreibt Kirsten Brodde (die auf www.kirstenbrodde.de auch zu grüner Mode bloggt): Saubere Sachen: Wie man grüne Mode findet und sich vor Öko-Etikettenschwindel schützt Zu Öko-Kosmetik habe ich folgendes Buch von Siobhand O'Connor entdeckt: No More Dirty Looks Disclaimer: Beide Bücher habe ich nicht gelesen, sie sind mir heute einfach zufällig begegnet. Ich wollte sie euch aber dennoch nicht vorenthalten.

2128 0 50+ Lifestyle, Beauty & Fashion   öko, nachhaltig, mode, kosmetik, grün, fair, buch

  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren