Texterella durchsuchen

Es grünt so grün ... (Die Fortsetzung.)

Auch bei Dawanda! Mit diesem fabelhaften bodenlangen Seidenkleid zum Beispiel kannst du grün-golden schimmernd von den Weihnachts- und Silvesterfeierlichkeiten in die anstehende Ballsaison hinübertanzen ...

(Foto/Kaufen: dawanda)

Ganz großes Kino! Ich bin schwer verliebt - nur leider nicht mit der passenden Shift-Kleid-Figur gesegnet. Aber frau muss ja auch mal gönnen können, ne?

8505 0 Beauty & Fashion 03.01.2013   abendkleid, grün, kleid, seidenkleid

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren