Texterella durchsuchen

Oh happy ...

pic

Die Ankunft der Glossybox ist ja immer ein bisschen wie Weihnachten. Und der Postbote mit dem rosa Päckchen in der Hand der Weihnachtsmann.

Heute waren tatsächlich auch sehr nette Produkte drin:

- ein Ginseng-Shampoo von Prinja für Haut und Haar (roch sehr lecker aromatisch - ob das der Ginseng ist?).

- ein Lip Liner für's geschminkte wie ungeschminkt Aussehen aka "Nude Look".

- eine Tube mit Körpermilch oder -creme von Institut Karité (tschakka! Darüber habe ich mich besonders gefreut! Hübsches Retro-Tübchen mit fein riechender Creme drin. Und eine hübsch glatte Haut macht sie auch!)

- eine Packung "Everdry" für das Trockenreiben nervös-feuchter Hände. (ÄH???)

- ein Makeup-Pinsel (okeeeeeee!)

- eine Luvos Heilerde-Maske gegen Altersflecken (pfffft, da war ich fast ein bisschen beleidigt! ;-))

Aber in Summe: nice!

Und was war bei dir drin?

4841 5 Beauty & Fashion 21.01.2013   everdry, glossybox, haarpflege, hautpflege, institut karité, kosmetik, luvos, shampoo prinja

5 Kommentare

Susi
am Dienstag, 22. Januar 2013 um 10:17 Uhr

Ich nehme alles zurück: Der Makeup-Pinsel ist klasse. :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Annabell
am Dienstag, 22. Januar 2013 um 11:17 Uhr

Ich hatte anstatt des Everydry ein SUN (!) Fluid von Eucerin. Ansonsten das Gleiche.
Der Lippenstift ist cool, finde ich.
LG!

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 22. Januar 2013 um 11:21 Uhr

Du meinst diesen Lipliner? Ich finde ihn ziemlich hart ... ?!

Auf diesen Kommentar antworten

Annabell
am Dienstag, 22. Januar 2013 um 12:55 Uhr

Genau. Ich finde, er macht eine schöne Kontur. Ja, ok - ist ein bißchen hart ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 22. Januar 2013 um 13:06 Uhr

Stimmt, die Kontur ist gut! Und mit Sonnenprodukten hat es die Glossybox, oja! ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren