Texterella durchsuchen

Mode am Mittwoch: Wie ich mal aus purem Altruismus eine Tasche kaufte!

Das hat man also von einmal München und zurück: Nicht, dass ich sie bräuchte. Nicht, dass ich nicht genug Taschen hätte. Aber ich musste sie retten! So viel Frühlingsgrün passt einfach in keine Großstadt! Man stelle sich das Täschchen an der Münchner Arztgattin auf der Maximiliansstraße vor, wie es von Porsche-Abgasen eingenebelt wird. Schrecklich. Nein, auch Taschen haben ein schönes Leben verdient. Und schöne Taschen umso mehr! Und so habe ich sie heimgeholt, zu Geichgesinnten, ins frühlingsfrischbelaubte Ampertal, in dem es gerade mindestens so sehr spriest und grünt wie auf meiner neuen Frühlingstasche von Longchamps. Es war eine gute Tat. Jawoll. Wer's noch grüner mag, den verweise ich gerne auf dieses Taschen-Posting vom letzten Jahr. Noch mehr grün geht gar nicht! :-)

8158 11 Beauty & Fashion 21.05.2014   tasche, shopper, longchamps, grün, frühling

11 Kommentare

  • Sara
    am Samstag, 07. Oktober 2017 um 13:25 Uhr

    Hallo,

    die Tasche sieht sehr schön aus, ich werde mich sehr freuen, wenn ich so eine Tasche günstig bekommen kann:).

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Jessica
    am Samstag, 09. Juli 2016 um 14:40 Uhr

    Wunderschöne Tasche. Viel Spaß damit :-)

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Conny
    am Freitag, 23. Mai 2014 um 09:34 Uhr

    Liebe Susi, ich habe ja noch gar keine Longchamps-Tasche und finde es wäre eine wunderbare Gelegenheit, mit ihnen anzufangen.-Diese Tasche sieht soooo toll aus :-) Du hattest so recht, dass Du sie gerettet hast…
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, alles Liebe - Conny

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Susi
    am Donnerstag, 22. Mai 2014 um 20:35 Uhr

    Ähm. Ich glaube, es gibt zwei oder drei Stück davon. ;-) Vielleicht sogar mehr!

    Auf diesen Kommentar antworten

  • uefuffzich
    am Donnerstag, 22. Mai 2014 um 19:55 Uhr

    Susi,
    das ist ja das Problem, Frau Doktor kann jetzt keine Longchamp mehr kaufen, die steht ja bei Dir und geniesst es. ;-)

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Susi
    am Donnerstag, 22. Mai 2014 um 14:14 Uhr

    Danke! Freut mich, dass sie euch gefällt!

    Aber warum muss die Arztgattin zwei Jahre darauf warten, Bärbel? Ich habe sie sofort mitgenommen! :-D

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Annette
    am Donnerstag, 22. Mai 2014 um 12:48 Uhr

    Noch benutze ich täglich (!) meine beige Longchamps, aber da ich ja auch auf dem Land lebe, sollte ich vielleicht auch… :-)

    Wunderschön, Susi!

    LG
    Annette | Lady of Style

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Clia
    am Donnerstag, 22. Mai 2014 um 09:05 Uhr

    also ich trage ja aktuell eine Tasche mit Rosenblüten durch die Stadt.;-)

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Farbenfreundin
    am Donnerstag, 22. Mai 2014 um 06:52 Uhr

    Haha, großartig! In die Landluft gerettet… ich schmeiß mich weg! Was ein Taschenleben..

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Bärbel
    am Mittwoch, 21. Mai 2014 um 20:47 Uhr

    ...gefällt mir wirklich richtig gut, dein neues schätzchen, habe sie gerade schon bei insta bestaunt. mein mitgefühl gilt aber auch uneingeschränkt der münchener arztgattin, die mal wieder leer ausgeht, weil die 2 jahre warterei noch nicht um sind…

    liebe grüße
    bärbel

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Kathrin Wengrzik
    am Mittwoch, 21. Mai 2014 um 19:08 Uhr

    Und was für ein schönes Exemplar!