Texterella durchsuchen

New York wacht auf.

Ich liebe Jetlag.

Sonnenaufgang in Bushwick, Brooklyn

Fensterblick: Bushwick morgens um 6.20 Uhr

Ich wache morgens um 5 Uhr auf. Dann, wenn die Stadt noch schläft (auch wenn diese Stadt angeblich nie schläft – ein wenig ruhiger ist sie schon.) Ich lausche nach draußen, höre, wie der Straßenlärm langsam zunimmt. Ich räkle mich im Bett, blicke nach oben aus dem Fenster, sehe, wie es langsam heller wird. Jenseits des Atlantiks sind schon alle ganz geschäftig, das verrät mir die Anzahl der eintrudelnden Mails. Zeitverschiebung ist schon was seltsames ... Ich mache Pläne für den Tag – oder nein, ich will gar keine Pläne machen. Ich will mich treiben lassen und sehen, was der Zufall mir ins Leben spült. Dann stehe ich auf, ziehe mich ungeduscht schnell an und hole mir beim Deli am Eck den ersten Kaffee.

Bushwick, Brooklyn

Der erste Kaffee.

Guten Morgen, Brooklyn, guten Morgen, Bushwick – was habe ich dich vermisst!

3588 4 50+ Lifestyle 19.03.2015   bushwick, leben, new york 2015, reisen

4 Kommentare

Bärbel
am Donnerstag, 19. März 2015 um 15:30 Uhr

Oooh ,da wäre ich jetzt auch gerne !

Eine schöne Zeit ,wünsche ich Dir !

Auf diesen Kommentar antworten

Dörte Behrmann
am Donnerstag, 19. März 2015 um 18:25 Uhr

Oh, diese (An-)Blicke, ich liebe sie auch. Habe eine schöne, isnpirierende Zeit in Bushwick und wo immer dich der M-TRain hinführt ... Herzlich, Dörte

Auf diesen Kommentar antworten

Andrea
am Donnerstag, 19. März 2015 um 20:33 Uhr

Ich wünsche Dir viel Spaß und eine tolle Zeit !

Liebe Grüße
Andrea

Auf diesen Kommentar antworten

Ute
am Samstag, 21. März 2015 um 23:47 Uhr

Aaaah! Ich liebe es!

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren