mode-lifestyle
 

Ich liebe Jetlag.


Sonnenaufgang in Bushwick, Brooklyn

Fensterblick: Bushwick morgens um 6.20 Uhr


Ich wache morgens um 5 Uhr auf. Dann, wenn die Stadt noch schläft (auch wenn diese Stadt angeblich nie schläft – ein wenig ruhiger ist sie schon.) Ich lausche nach draußen, höre, wie der Straßenlärm langsam zunimmt. Ich räkle mich im Bett, blicke nach oben aus dem Fenster, sehe, wie es langsam heller wird. Jenseits des Atlantiks sind schon alle ganz geschäftig, das verrät mir die Anzahl der eintrudelnden Mails. Zeitverschiebung ist schon was seltsames ... Ich mache Pläne für den Tag – oder nein, ich will gar keine Pläne machen. Ich will mich treiben lassen und sehen, was der Zufall mir ins Leben spült. Dann stehe ich auf, ziehe mich ungeduscht schnell an und hole mir beim Deli am Eck den ersten Kaffee.


Bushwick, Brooklyn

Der erste Kaffee.


Guten Morgen, Brooklyn, guten Morgen, Bushwick – was habe ich dich vermisst!

 
Susanne Ackstaller, Donnerstag, 19. März 2015, 13:06 Uhr
Kommentare: 4 | Aufrufe: 1513 | Kategorie: Lifestyle, Lesen, | Tags: reisennew york 2015lebenbushwick
Das könnte auch interessant sein:
Geheimtipp: Mit der Seilbahn nach Roosevelt Island.
Über den Dächern von Bushwick.
Über die Freundschaft.
 

Kommentare

  • Aaaah! Ich liebe es!

    Ute
    am Samstag, 21. März 2015 um 23:47 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ich wünsche Dir viel Spaß und eine tolle Zeit !

    Liebe Grüße
    Andrea

    Andrea
    am Donnerstag, 19. März 2015 um 20:33 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Oh, diese (An-)Blicke, ich liebe sie auch. Habe eine schöne, isnpirierende Zeit in Bushwick und wo immer dich der M-TRain hinführt ... Herzlich, Dörte

    Dörte Behrmann
    am Donnerstag, 19. März 2015 um 18:25 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Oooh ,da wäre ich jetzt auch gerne !

    Eine schöne Zeit ,wünsche ich Dir !

    Bärbel
    am Donnerstag, 19. März 2015 um 15:30 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: New Yorker Rituale.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Soulfully. Das Blog für großartige Frauen.

Zum vorherigen Beitrag.





Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de