mode-lifestyle
 

Ein paar technische Problemchen hatten sich zwischen mein Blog und die Kolumne gedrängt. Seltsame Symbole, die dort statt der Umlaute standen. Aber jetzt hat sie sich hübsch und präsentabel gemacht - und voilà: Da ist sie! Sogar zweifach!

Aktuell geht es um ... Hüte. Aber lies ruhig selbst! :-)

Ein bisschen Ascot steckt doch in jedem Alltag. Zumindest in meinem. Denn ich liebe Hüte. Und Mützen auch. Vor allem, wenn sie auffällig sind!

Für mein Umfeld war das wahrlich nicht immer leicht. Man könnte sogar von einer Bewährungsprobe sprechen: eine Gartenparty neben einem Wagenrad von Hut. Ein Stadtbummel mit einer wagemutigen Bommelmütze. Strohhüte mit Riesenkrempe auf dem Wanderweg. ...

Weiterlesen? Hier gehts zur Modekolumne!

 
Susanne Ackstaller, Freitag, 10. Dezember 2010, 18:07 Uhr
Kommentare: 0 | Aufrufe: 2256 | Kategorie: Modekolumne, | Tags: textermodetextmodekolumnemodekolumne
Das könnte auch interessant sein:
Hot or not? Ein modischer Sommeralbtraum.
OMG! Meine erste Modekolumne!
2011er Pläne, Wünsche, Träume, Ziele ...
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Apropos!

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Ruhm und Ehre :-)

Zum vorherigen Beitrag.





Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de