Texterella durchsuchen

Zara gibt’s jetzt auch online.

Und weiter geht's mit der Modedemokratisierung: Die spanische Modekette Zara gibt es jetzt nicht mehr ausschließlich in großstädtischen Fußgängerzonen - nein, seit heute gibt es auch einen Onlineshop. Damit ist spanische Mode auch für deutsche Landpomeranzen erreichbar. Ha! Hübsch! Und auf welchen absoluten Unsinn klickt mein Händchen als allererstes? Naaaaaaaaa?Auf einen Federkragen! Die Neigung zu solchen Unsinnigkeiten muss an meinen Genen liegen. Ich hab's versehentlich geerbt und bin selbst ganz und gar unschuldig. PS: Für was die geheimnisvolle Abkürzung TRF (siehe Navi) steht, habe ich nicht ganz verstanden. Weißt du es? (Foto und Screenshot: zara.com)

3772 0 Beauty & Fashion   zara, onlineshop, mode, damenmode

  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren