Texterella durchsuchen

Noch mehr Rot.

Niemand kann's schöner als ZARA: So schlicht. So schön. So eindrucksvoll ... (Fofo/Kaufen: zara.com)

3824 9 Beauty & Fashion 24.01.2011   zara, sommerkleid, rot, kleid

9 Kommentare

  • Susi
    am Mittwoch, 26. Januar 2011 um 13:14 Uhr

    IMMERHIN! Für mich ist gar nix tragbar ... ;-)) Außer ich näh mir ne Bordüre dran, höhö! ;-))

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Barbara
    am Mittwoch, 26. Januar 2011 um 13:08 Uhr

    w.u.n.d.e.r.s.c.h.ö.n. Für mich ist - befürchte ich - nur das zweite tragbar.  Aber das erste bekommt ein großes #hach:-).

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Susi
    am Dienstag, 25. Januar 2011 um 13:41 Uhr

    Ei, das ist ja interessant! Dass diese Sprachen vor allem so unterschiedlich sind ...

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Martina
    am Dienstag, 25. Januar 2011 um 12:14 Uhr

    Alle sehr schön, und sehr rot, die tollen Kleider! Ich war neugierig, wie das “Kleid mit Schnitten und Falten” in anderen Sprachen der Webseite benannt wird. Und verstehe jetzt, dass der “Betreff” einfach eine Reference oder Bestellnummer war.

    Die haben ihre spanische Seite in Español, English, Euskara, Galego, Català... Kein Wunder, dass bei all den Sprachen ein paar Schnitte zu viel in den Text kommen reinkommen. ;-) Und beim Transport kommen ein paar Euro dazu, aber das ist ja verständlich.

    Viel Spaß mit Catala, Wechsel der Sprachen ganz unten rechts im Eck. ;-)
    http://tinyurl.com/4dxc5th

    Auf diesen Kommentar antworten

  • tina de luxe
    am Dienstag, 25. Januar 2011 um 00:00 Uhr

    Ich zögere noch etwas, man will mit den Wahnsinnsbeinen ja auch nicht zu sehr von der eigenen Persönlichkeit ablenken. Aber toll isses schon, das Kleid. Hach.

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Susi
    am Montag, 24. Januar 2011 um 23:41 Uhr

    Hier http://tinyurl.com/6agzmfp, meine Hase, daran soll der Konsum nicht scheitern ... ;-) In der neuen Kollektion ...

    Auf diesen Kommentar antworten

  • tina de luxe
    am Montag, 24. Januar 2011 um 23:37 Uhr

    Deine Beine sind der Hammer, Liebes! Vor allem im obersten Bild erste Sahne. ich finde das Kleid, das solche Beine macht, nur nicht auf zara.com?!

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Susi
    am Montag, 24. Januar 2011 um 23:28 Uhr

    Schön, nee? :-)

    Nur die Beine, die BEINE!!! (also: MEINE!)

    Auf diesen Kommentar antworten

  • tina de luxe
    am Montag, 24. Januar 2011 um 23:26 Uhr