Texterella durchsuchen

Noch mehr Rot.

Niemand kann's schöner als ZARA:

So schlicht. So schön. So eindrucksvoll ...

(Fofo/Kaufen: zara.com)

4465 9 Beauty & Fashion 24.01.2011   kleid, rot, sommerkleid, zara

9 Kommentare

tina de luxe
am Montag, 24. Januar 2011 um 23:26 Uhr
Susi
am Montag, 24. Januar 2011 um 23:28 Uhr

Schön, nee? :-)

Nur die Beine, die BEINE!!! (also: MEINE!)

Auf diesen Kommentar antworten

tina de luxe
am Montag, 24. Januar 2011 um 23:37 Uhr

Deine Beine sind der Hammer, Liebes! Vor allem im obersten Bild erste Sahne. ich finde das Kleid, das solche Beine macht, nur nicht auf zara.com?!

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Montag, 24. Januar 2011 um 23:41 Uhr

Hier http://tinyurl.com/6agzmfp, meine Hase, daran soll der Konsum nicht scheitern ... ;-) In der neuen Kollektion ...

Auf diesen Kommentar antworten

tina de luxe
am Dienstag, 25. Januar 2011 um 00:00 Uhr

Ich zögere noch etwas, man will mit den Wahnsinnsbeinen ja auch nicht zu sehr von der eigenen Persönlichkeit ablenken. Aber toll isses schon, das Kleid. Hach.

Auf diesen Kommentar antworten

Martina
am Dienstag, 25. Januar 2011 um 12:14 Uhr

Alle sehr schön, und sehr rot, die tollen Kleider! Ich war neugierig, wie das “Kleid mit Schnitten und Falten” in anderen Sprachen der Webseite benannt wird. Und verstehe jetzt, dass der “Betreff” einfach eine Reference oder Bestellnummer war.

Die haben ihre spanische Seite in Español, English, Euskara, Galego, Català... Kein Wunder, dass bei all den Sprachen ein paar Schnitte zu viel in den Text kommen reinkommen. ;-) Und beim Transport kommen ein paar Euro dazu, aber das ist ja verständlich.

Viel Spaß mit Catala, Wechsel der Sprachen ganz unten rechts im Eck. ;-)
http://tinyurl.com/4dxc5th

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 25. Januar 2011 um 13:41 Uhr

Ei, das ist ja interessant! Dass diese Sprachen vor allem so unterschiedlich sind ...

Auf diesen Kommentar antworten

Barbara
am Mittwoch, 26. Januar 2011 um 13:08 Uhr

w.u.n.d.e.r.s.c.h.ö.n. Für mich ist - befürchte ich - nur das zweite tragbar.  Aber das erste bekommt ein großes #hach:-).

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 26. Januar 2011 um 13:14 Uhr

IMMERHIN! Für mich ist gar nix tragbar ... ;-)) Außer ich näh mir ne Bordüre dran, höhö! ;-))

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren