Texterella durchsuchen

Mode am Mittwoch: Kuschelzeit!

Von St. Emile hatte ich zwei wunderbare Kostüme, damals in meinen schlanke(re)n Büromadame-Zeiten vor drei Schwangerschaften ... das eine war in ganz hellem Rosé, das andere cremefarben. Hach. Ich habe sie dann noch zirka drölfzig Jahre aufbewahrt, in der Hoffnung, sie würden mir irgendwann wieder passen und ich könnte sie irgendwann wieder tragen. Doch selbst wenn sie wieder gepasst hätten - wohin sollte ich sie tragen? In mein Homeoffice, wo die Katze schon auf dem Schreibtisch vor dem Monitor liegt und darauf wartet, mich anzuhaaren? Irgendwann habe ich sie zur Nachbarschaftshilfe gegeben. Hoffentlich hat sich jemand ordentlich darüber gefreut. Da lob ich mir dann doch eine solche Kuscheljacke. Die passt zu Katzen, Kindern und im Herbstwind rauschenden Bäumen hinterm Haus. Und zu Texterella, da passt sie auch. (St. Emile, gesehen bei Lodenfrey*) Ich liebe Jacken mit Schleife! Und wenn sie aus Kaschmir mit einem Hauch von Glitziglitzi sind gleich noch um so mehr! *Affiliate-Link

4 Kommentare

  • Susi
    am Freitag, 25. Oktober 2013 um 09:47 Uhr

    Ja, die Jacke ist teuer. Und ich habe sie auch nicht gekauft, eben weil ... :-) Aber ich guck mir Sachen auch einfach gerne an. Und bei St. Emile fielen mir eben meine Kostümchen ein.

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Cla von Glam up your Lifestyle
    am Donnerstag, 24. Oktober 2013 um 19:00 Uhr

    Anfang Dezember wird ja bereits überall reduziert. ;)

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Cla von Glam up your Lifestyle
    am Donnerstag, 24. Oktober 2013 um 18:59 Uhr

    Echt, 499€ für die Strickjacke?! Sicher sie ist ein feines Stück und ich mag auch die Schleife daran, doch das wäre mir persönlich auch etwas zu viel. Ich mag sehr gerne Kaschmir, aber ich versuche solche edlen Teile immer im Sale zu bekommen. So lange kann man diese hübsche, kuschelige Jacke ja anhimmeln. ;)

    Auf diesen Kommentar antworten

  • claudi
    am Donnerstag, 24. Oktober 2013 um 18:44 Uhr

    Wirklich wunderschön! Aber: ich hätte/würde/werde niemals 975 DM ;o) für eine Strickjacke ausgeben. Auch nicht für eine aus Kaschmir. Irgendwo muss doch mal gut sein. Hatte gerade einen Katalog im Briefkasten, mir bis dato völlig unbekannt (wie kommen die auf mich),da war eine Jeans für 325,00 Euro dabei. Mit dicken, häßlichen Ziernähten. Wird vermutlich in denselben unsozialen Stätten geklöppelt wie günstigere Geschichten auch.
    VG,
    Claudi

    Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren