Texterella durchsuchen

Wochenend-Wow: Tannenbaumgün und schneeflockenweiß.

Unfassbar - aber in einem Monat sitzen wir vermutlich gerade unterm Weihnachtsbaum und packen Geschenk aus. Ich hatte da einen Vorschlag, der auch farblich sehr schön passt:

Zartes Armband mit Mondsteinen und grünem Quarz (Foto/Kaufen: Ohkoul bei etsy)

Die etsy-Übersetzung behauptet, es wäre Quarz und Mondstein .... hmmmmm. Ich würde da lieber noch mal nachfragen. ;-)

4983 1 24.11.2013   armband, modeschmuck, schmuck, wochenend-wow

1 Kommentar

Juwedi
am Donnerstag, 05. Dezember 2013 um 16:08 Uhr

Hatte bisher nur bei Dawanda nach Weihnachtsgeschenken gesucht und hatt Etsy schon ganz ausser Acht gelassen! ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren