mode-lifestyle
 

Unfassbar - aber in einem Monat sitzen wir vermutlich gerade unterm Weihnachtsbaum und packen Geschenk aus. Ich hatte da einen Vorschlag, der auch farblich sehr schön passt:

Zartes Armband mit Mondsteinen und grünem Quarz
(Foto/Kaufen: Ohkoul bei etsy)

Die etsy-Übersetzung behauptet, es wäre Quarz und Mondstein .... hmmmmm. Ich würde da lieber noch mal nachfragen. ;-)

 
Susanne Ackstaller, Sonntag, 24. November 2013, 18:03 Uhr
Kommentare: 1 | Aufrufe: 3628 | Kategorie: Schmuck , | Tags: wochenend-wowschmuckmodeschmuckarmband
Das könnte auch interessant sein:
Wochenend-Wow: Klunker! Mal drei!
Wochenend-Wow: Weil bald Weihnachten ist.
Sie haben P ... Paket! Voller Schmuck!
 

Kommentare

  • Hatte bisher nur bei Dawanda nach Weihnachtsgeschenken gesucht und hatt Etsy schon ganz ausser Acht gelassen! ;-)

    Juwedi
    am Donnerstag, 05. Dezember 2013 um 16:08 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Zum nächsten Beitrag: Frauen ab 40: Das Montagsinterview mit Dr. Petra Busch.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Is’ doch so!

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG











KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2018 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de