Texterella durchsuchen

Wochenend-Wow: Was mit Regenbogen!

Weißt du, was das schöne an diesem Dauerregen ist? Die Chance auf einen Regenbogen! Den gibt es nämlich nur an Regentagen.

Und wenn die Sonne partout nicht rauskommen will? Dann helfen wir eben ein wenig nach.

Damit:

Hippie-Armband in Regenbogenfarben

Hippie-Armband in Regenbogenfarben*

Schönen (Regen-)Sonntag noch!

*Affiliate-Link

3117 1 Beauty & Fashion 24.05.2015   armband, hippie, modeschmuck, schmuck

1 Kommentar

Kirsten Wick
am Montag, 25. Mai 2015 um 11:45 Uhr

Oh wie witzig, genau dieses Armband habe ich, bringt mich immer zum Lächeln. Liebe Grüße, Kirsten

http://www.thelifbissue.com

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren