Texterella durchsuchen

Gewinnspiel: Holz oder Perle?

Ja, wer die Wahl hat, hat die Qual - und weil Dolly und ich uns im aktuellen Gewinnspiel einfach nicht für ein Schmuckstück entscheiden konnten, dachten wir, wir überlassen die Entscheidung einfach dir: ob es also lieber ein Armband aus Holz oder eines aus Perlen sein soll ... Ich persönlich finde ja, es gibt schlimmere Entscheidung! :-) Was du tun musst, um hier zu gewinnen? Ganz einfach: 1. Du klickst dich in den Onlineshop von Dolly Martin. 2. Du schaust, welches Schmuckstück unter den Holzarmbändern (aus der Reihe Woody) und den Perlenarmbändern (aus der Kollektion "Nightclub") dir am besten gefällt. Die gibt es nämlich in ganz vielen Formen und Farben, mit verschiedenen Perlen, Schließen, lackiert oder auch unlackiert! 3. Du nennst mir dein Lieblingsstück in den Comments. 4. Schön wäre es, wenn du im Anschluss dieses Posting auf twitter, Facebook, Google+ oder wo auch immer noch sharen würdest. :-) 5. Natürlich kann jeder mitmachen - auch wer hier schon mal was gewonnen hat! Das Gewinnspiel läuft bis Freitag Mitternacht. Danach entscheidet das Los. Viel Glück! :-) PS: Ich freue mich natürlich, wenn ganz viele Menschen dieses Posting weitertwittern, facebooken, mailen, verlinken, verbloggen ... undsoweiter! DANKE!

6455 46 Beauty & Fashion   schmuck, perle, modeschmuck, holz, dolly martin, armband

46 Kommentare

  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren