Texterella durchsuchen

Gewinnspiel: Holz oder Perle?

Ja, wer die Wahl hat, hat die Qual - und weil Dolly und ich uns im aktuellen Gewinnspiel einfach nicht für ein Schmuckstück entscheiden konnten, dachten wir, wir überlassen die Entscheidung einfach dir: ob es also lieber ein Armband aus Holz

oder eines aus Perlen sein soll ...

Ich persönlich finde ja, es gibt schlimmere Entscheidung! :-)

Was du tun musst, um hier zu gewinnen? Ganz einfach:

1. Du klickst dich in den Onlineshop von Dolly Martin.

2. Du schaust, welches Schmuckstück unter den Holzarmbändern (aus der Reihe Woody) und den Perlenarmbändern (aus der Kollektion "Nightclub") dir am besten gefällt. Die gibt es nämlich in ganz vielen Formen und Farben, mit verschiedenen Perlen, Schließen, lackiert oder auch unlackiert!

3. Du nennst mir dein Lieblingsstück in den Comments.

4. Schön wäre es, wenn du im Anschluss dieses Posting auf twitter, Facebook, Google+ oder wo auch immer noch sharen würdest. :-)

5. Natürlich kann jeder mitmachen - auch wer hier schon mal was gewonnen hat!

Das Gewinnspiel läuft bis Freitag Mitternacht. Danach entscheidet das Los.

Viel Glück! :-)

PS: Ich freue mich natürlich, wenn ganz viele Menschen dieses Posting weitertwittern, facebooken, mailen, verlinken, verbloggen ... undsoweiter! DANKE!

7758 46 Beauty & Fashion 24.06.2012   armband, dolly martin, holz, modeschmuck, perle, schmuck

46 Kommentare

Katja
am Montag, 25. Juni 2012 um 10:11 Uhr

Holz. Definitiv. Naja, ich bin sowieso eher der Holz- als Perlentyp. Und ich finde, mit dem obigen Modell hast du tatsächlich das schönste ausgewählt. Das hat was! Würd’ ich nehmen… :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Montag, 25. Juni 2012 um 10:13 Uhr

Es ist auch schön! Ich hab das nämlich gerade an! :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Pfeffermiinze
am Montag, 25. Juni 2012 um 10:21 Uhr

Oh, mein Snake Armband von Dolly Martin hätte sehr, sehr gern Gesellschaft von Nightclub grau (lackiert) ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Dorothea
am Montag, 25. Juni 2012 um 10:52 Uhr

Schließe mich vollumfänglich Katja an: Woody Basic Extra gefällt mir auch am besten.  Und es würde sooo gut zu meiner neuen Lieblingsbluse passen, die ich letzte Woche im Second-Hand-Laden fand…

Auf diesen Kommentar antworten

Christa Goede
am Montag, 25. Juni 2012 um 10:53 Uhr

“Woody Basic Extra II” - das Bild hats mir auf Facebook total angetan.

Ich bin verliebt!

Auf diesen Kommentar antworten

Doris
am Montag, 25. Juni 2012 um 13:13 Uhr

Da ich mich für eins entscheiden muss:
Perlen Nightclub schwarz / bronze - echt schön!

Auf diesen Kommentar antworten

Sibylle
am Montag, 25. Juni 2012 um 16:31 Uhr

Ich habs gern schlicht: Woody Basic Plain. Bei den Perlen hab ich Twist Basic ins Herz geschlossen, aber wir sollten ja ein Nightclub-Modell wählen? Dann nähme ich Nightclub unlackiert in Gold. Passt gut zu Sommerhaut!

Auf diesen Kommentar antworten

Lilian Kura
am Montag, 25. Juni 2012 um 16:38 Uhr

Woody Basic Extra II! Hach! Habenwollen galore!

Auf diesen Kommentar antworten

Andrea W
am Montag, 25. Juni 2012 um 16:39 Uhr
barbara piontek
am Montag, 25. Juni 2012 um 16:39 Uhr
antje
am Montag, 25. Juni 2012 um 16:51 Uhr

Ich finde CUFF BASIC in sommergrün am schönsten: http://www.dollymartin.com/de/armschmuck/verstellbarer-armreif-aus-perlen-cuff-basic.html und am zweitschönsten den oben abgebildeten Perlenarmreif mit Holzverschluss!

Auf diesen Kommentar antworten

flockine
am Montag, 25. Juni 2012 um 17:02 Uhr

Das Handbemalte Holzarmband “Woody” hat es mir angetan. Diese Farben! Ein Traum!
http://www.dollymartin.com/de/armschmuck/handbemaltes-holzarmband-woody.html

Auf diesen Kommentar antworten

claudia
am Montag, 25. Juni 2012 um 17:09 Uhr

http://www.dollymartin.com/de/armschmuck/armband-aus-holz-woody-basic-stripe.html

Einfach, aber sehr elegant. Passt zu vielen Kleidungsstücken. Und Holz ist sehr natürlich.

Auf diesen Kommentar antworten

Anika
am Montag, 25. Juni 2012 um 17:14 Uhr
Laura
am Montag, 25. Juni 2012 um 18:17 Uhr

Woody Basic Extra ist ja wohl mal hammer!!! :)

Auf diesen Kommentar antworten

Din
am Dienstag, 26. Juni 2012 um 11:33 Uhr

Ich würde mich sicher für das WOODY BASIC EXTRA II Armband entscheiden - das sieht so perfekt nach Strand, nach Urlaub, nach Wald und Erholung aus.

Auf diesen Kommentar antworten

Anni
am Dienstag, 26. Juni 2012 um 11:36 Uhr
Michaela
am Dienstag, 26. Juni 2012 um 16:28 Uhr

So ein lilafarbenes Perlenarmband “Nightclub” mit Holzverschluss Natur, das unter dem Deckmantel “rosa” daherkommt, würde mein Töchterlein sich garantiert öfter mal von mir ausleihen, wenn ich ein solches Stück, so ich es denn hätte, überhaupt verliehen würde! ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Ric
am Dienstag, 26. Juni 2012 um 17:36 Uhr

Nightclub in schwarz gefällt mir am allerbesten auch wenn die Entscheidung echt schwer ist weil so viele so schön sind.

Auf diesen Kommentar antworten

Sonnenschein
am Mittwoch, 27. Juni 2012 um 09:13 Uhr

Ui, da fällt die Entscheidung aber schwer.

Passend zum Sommer mag ich die handbemalten Armbänder Woody, besonders das in türkis!

http://www.dollymartin.com/de/armschmuck/handbemaltes-holzarmband-woody.html

Danke für diese Aktion :-)

Auf diesen Kommentar antworten

elsbesen
am Mittwoch, 27. Juni 2012 um 13:38 Uhr

Ui. Das “Woody Basic Extra II” gefällt mir gut.

Auf diesen Kommentar antworten

Andrea Görsch
am Donnerstag, 28. Juni 2012 um 10:21 Uhr

Woody Basic Extra II - keine Frage - Urlaub, wo bist du???

Auf diesen Kommentar antworten

Gaby
am Donnerstag, 28. Juni 2012 um 10:37 Uhr

Jetzt hab ich doch tatsächlich eine halbe Stunde gebraucht, bevor ich mich entscheiden konnte - die sind wirklich ALLE schön!!!

Mein Favorit ist dieses hier - traumhaft schön und passt wirklich zu allem, das würde ich dann jeden Tag tragen können. :o)

http://www.dollymartin.com/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/a/r/armband_woody_rosa_200.110.02_1.jpg

Auf diesen Kommentar antworten

Jutta
am Donnerstag, 28. Juni 2012 um 10:48 Uhr

Für mich hast Du hier schon die beiden schönsten Varianten abgebildet! :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Ruth
am Donnerstag, 28. Juni 2012 um 11:42 Uhr

Absolut “Woody Basic Extra II” - gibt’s die auch in kleinen Größen? (rutsch-schieb-rutsch-schieb) :o))

Auf diesen Kommentar antworten

Susanne Reppin
am Donnerstag, 28. Juni 2012 um 11:46 Uhr

Armband aus Holz “Woody Basic Extra II”
einfach schön!

Auf diesen Kommentar antworten

Gesa
am Donnerstag, 28. Juni 2012 um 11:49 Uhr

Oh, schön sind sie ja alle, vor allem tatsächlich die zwei abgebildeten. Da ich aber lieber Klimpereien an meinem Handgelenk habe, würde ich mich für NIGHTCLUB in silber oder grau entscheiden. Kann den Unterschied auf dem Foto (bis auf die Verschlussfarbe) nicht ganz erkennen. Ist aber auch echt egal, hauptsache klimprig-dunkelsilbirg :)

Auf diesen Kommentar antworten

Hildegard
am Donnerstag, 28. Juni 2012 um 12:33 Uhr

Die Entscheidung fällt schwer, viele Stücke gefallen mir, am besten jene aus Holz. Aber wenn ich eines wählen muss, dann Woody Basic Extra II.

Auf diesen Kommentar antworten

Miriam
am Donnerstag, 28. Juni 2012 um 14:09 Uhr

Hallo Susi,

das von Dir oben gezeigte Holzarmband ist ein Traum! Das möchte ich als Holzfetischistin ja unglaublich gerne gewinnen. Hach, wäre das schön.

Liebe Grüße

Auf diesen Kommentar antworten

Petra P
am Donnerstag, 28. Juni 2012 um 14:38 Uhr

Woody Glitter L in Rot ist der Hit! Und wenn ich’s gewinne, freu ich mich sehr!

Auf diesen Kommentar antworten

Brigitte Anders
am Donnerstag, 28. Juni 2012 um 14:38 Uhr

Definitiv: Holzarmreif Woody Glitter und das Perlenarmband Nightclub Gold.
Ich will gewinnen. ;-)))

Auf diesen Kommentar antworten

Brigitte Anders
am Donnerstag, 28. Juni 2012 um 14:43 Uhr

Ups, ich durfte ja nur eines auswählen. Also dann: Perlenarmband Nightclub Gold.

Auf diesen Kommentar antworten

Hilde
am Donnerstag, 28. Juni 2012 um 15:30 Uhr

Also ich finde auch das schon hier abgebildete Armband aus Holz “Woody Basic Extra II” am allerallerschönsten! :)

Auf diesen Kommentar antworten

Theo
am Donnerstag, 28. Juni 2012 um 15:55 Uhr

WOODY BASIC EXTRA II, damit treffe ich hier zwar wohl den Mainstream-Geschmack, aber es ist einfach cool! ;)

Auf diesen Kommentar antworten

Petra A. Bauer
am Donnerstag, 28. Juni 2012 um 17:04 Uhr

Tolle Sachen!
Aber zum Glück war es für mich nicht schwierig: Wenn ich gewänne, hätte ich supergerne das http://www.dollymartin.com/de/armschmuck/perlenarmband-nightclub-mit-holzverschluss-natur.html in “pink” (was eher lila ist).
Total schick und genau mein Ding :-)
Danke für das schöne Gewinnspiel, Susi!
Liebe Grüße
Petra

Auf diesen Kommentar antworten

Julia
am Donnerstag, 28. Juni 2012 um 17:09 Uhr

Ich trage zwar gar keinen Schmuck, Signorina, aber man darf es wohl auch verschenken, oder? Am hübschesten finde ich “Woody” in hellblau.

Auf diesen Kommentar antworten

Ursula
am Freitag, 29. Juni 2012 um 19:06 Uhr

Woody Basic Extra II forever! Hat mir schon hier auf dem Blog am besten gefallen ... Sieht irgendwie japanisch aus, finde ich. Werde es zum nächsten Kirschblütenfest tragen, wenn ich es gewinne :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Martina
am Freitag, 29. Juni 2012 um 19:07 Uhr

Du hast mit Woody Basic Extra II schon das schönste ausgesucht, liebe Susi! Me too!
Und dann habe ich in der Katergorie “Perlenarmbänder” noch eine Geschenkidee gefunden, wenn man mal sagen mag “für Dich solls rote Rosen regnen"_ Dann gibt es Armband und Rng “Rose” aus kleinen Perlen - allerliebst. Bin noch nicht sicher, ob nur für kleinere Mädchen, oder auch für größere. ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Ruth
am Freitag, 29. Juni 2012 um 23:48 Uhr

Die Wahl fällt wirklich nicht leicht. Am besten gefällt mir Woody Basic Extra II.

Auf diesen Kommentar antworten

Sibylle Zimmermann
am Samstag, 30. Juni 2012 um 00:36 Uhr

Die Entscheidung war nicht schwer: “Woody Basic Extra II” – ob es an meinem eher stämmigen Handgelenk wirklich kleidsam wäre, ist eine andere Frage – die Verbindung aus filigranem Perlenarmband und klotzigem Holzverschluss gefällt mir dagegen überhaupt nicht.

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Montag, 02. Juli 2012 um 09:59 Uhr

Und soeben wurde der Gewinner ermittelt: Gewonnen hat der Kommentar 23 von Gaby! :-)) Herzlichen Glückwunsch!

Auf diesen Kommentar antworten

Pfeffermiinze
am Montag, 02. Juli 2012 um 11:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, Gabi! :-)

Auf diesen Kommentar antworten

antje
am Dienstag, 03. Juli 2012 um 13:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, liebe Gaby! Nun kannst Du das Armband jeden Tag tragen!! :))

Auf diesen Kommentar antworten

Sonnenschein
am Mittwoch, 04. Juli 2012 um 11:37 Uhr

Glückwunsch und viel Freude mit “Woody” :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Dolly
am Samstag, 14. Juli 2012 um 08:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Gaby! Viel Freude mit dem Armband. 1000 Dank an Alle, die mitgemacht haben.
Keep on rockin´und Aloha von DOLLY

Auf diesen Kommentar antworten

Jan Schneider
am Dienstag, 17. Januar 2017 um 16:42 Uhr

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren