Texterella durchsuchen

Wochenend-Wow: Selbst ist die Frau!

Valentinstag war schon, Muttertag ist noch eine Weile hin?! Tja, dann müssen wir Frauen wollen selber ran. Ohnehin: Was nützt die ganze Emanzipation, wenn wir bei Ringen immer auf die Herren der Schöpfung warten?! Gut, natürlich – romantisch isses schon, wenn der Mann deiner Träume dich erst lecker bekocht, dann niederkniet und einen Ring aus der Tasche zieht. Ja, ich verstehe den Reiz dieser Vorstellung.

Aber mal ehrlich: Wie wahrscheinlich ist das? Hat das irgendeine meiner Leserinnen tatsächlich schon erlebt? Ich gestehe: ich nicht. (Okay: Zumindest nicht mit selbstgekocht und niederknien. ;-)))

Von daher: Selbst ist die Frau.

Ring von Alma Frieda: rose-vergoldeter Silberring mit Rauchquarz

Vergoldeter Ring aus Sterlingsilber mit Rauchquarz

Diesen Ring hier habe ich bei MONOQI entdeckt. MONOQI ist einer dieser Shoppingclubs, die einen mit Preisvorteilen quasi willenlos machen. (Das zumindest kenne ich gut.)

MONOQI ist aber ein besonders gelungenes Exemplar, mit tollem modernem Design für alle Anlässe und Situationen. Taschen, Räder, Küchenutensilien, Möbel! Selbst den Gieskannen kann ich hier kaum widerstehen! Kurz gesagt: Verführung pur. (Ich will es nur dazugesagt haben.) Leider muss man sich beim Newsletter* anmelden, um die Hübschheiten zu sehen. Tja. Aber irgendwas ist ja immer.

*Affiliate-Link

4256 5 Beauty & Fashion 28.03.2015   alma frieda, modeschmuck, rauchquarz, ring, schmuck, silberring, silberschmuck

5 Kommentare

Rena
am Samstag, 28. März 2015 um 11:13 Uhr

Hm, ich überlege jetzt wirklich ob tatsächlich ein Mann diesen genialen Ring aussuchen würde :) Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer eher zu klassischen und traditionelleren Ringen greifen - ich schreibe hier natürlich von Ringen ;) Schönen Samstag wünsche ich Dir!
Liebe Grüße von Rena
www.dressedwithsoul.com

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Samstag, 28. März 2015 um 11:19 Uhr
Haha!!! Good point! ;)))

Auf diesen Kommentar antworten

Katharina Glomb
am Sonntag, 29. März 2015 um 00:13 Uhr

Ha, ha… ich gehe sogar schon so weit, dass ich mir meinen Ring selbst schmiede - das ist selbst ist die Frau hoch2 !

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Sonntag, 29. März 2015 um 16:40 Uhr
Ui. Aber nur Einzelfertigung? Oder gehst du auch in Serie??

Auf diesen Kommentar antworten

Alicia
am Sonntag, 29. März 2015 um 17:48 Uhr

Selbst ist die Frau!! Schöner Beitrag!!

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren