mode-lifestyle
 

Ich persönlich habe ja was gegen die US-Feiertagsimporte wie Halloween und Valentinstag (und warte eigentlich nur noch darauf, dass wir irgendwann auch brav den 4. Juli feiern).

Aber auf mich hört ja niemand, und überhaupt will ich mal nicht so sein.

Hier ist also mein Valentinsgeschenktipp an dich. Für jemanden, der es wirklich wert ist. Ein handgeschmiedeter Ring aus reinem Sterlingsilber. (Du kannst ihn dir natürlich auch selbst schenken. Das wäre überhaupt meine erste Empfehlung!

Ring aus Sterlingsilber von So and so
Silberring von So and so. Gefunden bei House of Lifestyle.

Na dann: happy happy. Und auf immer und ewig. Oder so. :-)

PS: Noch mehr Schönes gibt es übrigens unter “Lieblingsprodukte”!

 

 

 
Susanne Ackstaller, Sonntag, 08. Februar 2015, 08:09 Uhr
Kommentare: 0 | Aufrufe: 2013 | Kategorie: Mode, Schmuck , | Tags: sterlingsilberso and sosilberschmucksilberschmuckringmodeschmuck
Das könnte auch interessant sein:
Wochenend-Wow: Selbst ist die Frau!
Wochenend-Wow: Kristallklar!
Wochenend-Wow: Cat Content!
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Zum nächsten Beitrag: Frauen ab 40: Das Montagsinterview mit Anja Frankenhäuser.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Fliegst du schon oder überlegst du noch. Ein Buch für alle, die nicht nur träumen wollen.

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG











KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2018 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de