Texterella durchsuchen

Wochenend-Wow: Noch mehr Blümchen. Von Lanvin!

Ach, mytheresa … ein furchtbarer Laden. Kaum habe ich mich da hinein verirrt (was leider ziemlich regelmäßig passiert), möchte ich sofort zirka die Hälfte meines Körpergewichts verlieren und zugleich den doppelten Sechser im Lotto gewinnen. Denn alles, was mytheresa führt, ist mir entweder zu klein oder zu teuer. Oder zu klein UND zu teuer. Ja, da diese Kombination ist eigentlich sogar die Regel. Was einerseits ärgerlich ist – mich andererseits aber vor dem kompletten finanziellen Ruin bewahrt.

... wenn da nicht die Taschen und die Schuhe wären. Und der Schmuck. Wunderschöne Sachen, manchmal sogar wunderwunderschön, die dann zwar passen, aber leider immer noch so teuer sind, dass sie eher ins Reich der Träume gehören.

... wenn da nicht der Sale wäre. Hachja, der Sale. Da rücken ein paar Dinge dann laaaangsam, also seeeeehr laaaaaangsam, in greif-, sprich bezahlbare Nähe. Zumindest manchmal.

Wie bei diesem Ring zum Beispiel, von Lanvin!

Himbeerfarbener Kristall-Doppelring von Lavin Hach: Doppelring mit roten Kristallen.* Von Lanvin!

Wobei Ring nicht ganz stimmt: Es ist ein Doppelring, den man über zwei Finger trägt. Im Grunde kriegt man also zwei Ringe – zahlt aber nur einen. Oder andersherum: Wenn man den Preis für den doppelten Ring auf einen einfachen herunterrechnet – dann ist der Ring gar nicht mehr so teuer.

Ne? :-)

(Wem das Rot oben zu auffällig ist, für den gibt es den Ring übrigens auch noch in Weiß*.)

*Affiliate-Link

4193 5 Beauty & Fashion 15.02.2015   doppelring, lanvin, modeschmuck, ring, schmuck

5 Kommentare

Nina von 30rockt!!!
am Mittwoch, 18. Februar 2015 um 13:09 Uhr

Einen tollen Ring hast du dir da ausgesucht. Und bei dem Rechenbeispiel musst du einfach zuschlagen. Geht gar nicht anders!

Das mit dem UND kenne ich nur zu gut - gerade bei mytheresa. Aber dafür passen Schuhe & Taschen ja immer :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 18. Februar 2015 um 20:20 Uhr
Danke, endlich ist jemand meiner Meinung! :-D

Auf diesen Kommentar antworten

Julia
am Donnerstag, 19. Februar 2015 um 14:29 Uhr

“Über zwei Fingern” klingt aber ein bisschen nach Handschellen, oder? Dann kann man die Fingerchen doch gar nicht mehr richtig bewegen und zum Beispiel jemandem den Stinkefinger zeigen. Oder Klavier spielen oder Flöte/Saxophon/...

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Donnerstag, 19. Februar 2015 um 16:00 Uhr
Was lernen wir anhand dieses Ringes: Man kann nicht alles haben im Leben! :-D

Auf diesen Kommentar antworten

Farbenfreundin
am Freitag, 20. Februar 2015 um 21:56 Uhr

Och, ich könnte bei denen noch ganz viel andere Sachen kaufen, nur irgendwie scheint meine Gehaltsklasse nicht ganz mit den Preisen kombinierbar zu sein. Hm. Naja, gucken ist ja auch ok.

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren