Texterella durchsuchen

Wochend-Wow: Macarons in Buntfarben!

So lecker!

(Danke, EMU Australia! Und, danke, Principessa's!)

3081 4 50+ Lifestyle 17.05.2014   emu australia, macarons, principessa's

4 Kommentare

Farbenfreundin
am Samstag, 17. Mai 2014 um 22:22 Uhr

...das ist genau was für mich: Love colours!

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Sonntag, 18. Mai 2014 um 00:00 Uhr

Macarons sind nicht nur extrem lecker, sondern auch noch extrem hübsch! :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Martina
am Sonntag, 18. Mai 2014 um 15:18 Uhr

Gibt es einen Link zwischen Lammfellschuhen und Mandelmacarons, den ich noch nicht gesehen habe? Beide bunt und in vielen Nuancen erhltlich? ;-) Weil Du Dich bei beiden bedankst? Sonntagsgrüße!

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Sonntag, 18. Mai 2014 um 18:07 Uhr

Die Martina wieder! :-D

Ja, die bunten Macarons stehen für die bunte Stiefelkollektion von EMU, die es wohl anlässlich des 20jährigen Jubiläums gibt.

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren