Texterella durchsuchen

Wochenendplan: Weihnachtsbäckerei!

Am Wochenende kommt ja meine liebste Freundin Doris zu Besuch. Plan ist: Möglichst wenig tun - und backen. Also vielleicht. Eigentlich stehen ja die Macarons von diesem Posting im Raum, aber vielleicht sollten wir uns doch lieber auf Cupcakes kaprizieren - damit habe ich zwar genauso wenig Erfahrung wie mit Macarons, aber zumindest habe ich schon ein passendes Dekor dafür!

(Foto: becaruns)

Ich meine, ernsthaft, was gibt es im Advent schöneres als trompetende Vintage-Engelsspießchen in Tannengrün?! Da muss man doch Cupcakes für backen, oder?

Wenn jemand also ein leckeres, einfaches (!!) Rezepte hätte? Dankeschön! :-)

3162 1 50+ Lifestyle 05.12.2012   cupcakes, dekor, etsy, macarons, vintage, weihnachtsbäckerei

1 Kommentar

Doris
am Mittwoch, 05. Dezember 2012 um 18:25 Uhr

Die sind wirklich allerliebst !
Und würden auch Muffins schmücken - die kann ich ohne Rezept !

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren