Texterella durchsuchen

Wochend-Wow: Für Rapunzel! :-)

Hach. Hach! Ich wusste, meine kurzen Haare würden sich irgendwann rächen ... Ja, sicher ein bisschen kitschig ist das schon ... andererseits, wenn draußen die Blümlein sprießen, die Bienchen summen, die Schmetterlinge flattern, die Vögelein tirilieren - da darf es doch auch haarschmuckmäßig ein wenig üppiger sein? Doch, darf es. :-) (Alle Stücke von Jennifer Behr; gefunden via styles you love)

3225 6 Beauty & Fashion 02.04.2010   jennifer behr, haarschmuck, haarreifen, haare, accessoires

6 Kommentare

  • tina de luxe
    am Montag, 05. April 2010 um 21:46 Uhr

    War das nicht Star Wars, nicht Startrek? ;-) Leya oder Leia oder so hieß die, glaub ich. Bin immer eingeschlafen, wenn ich versucht hab, das zu gucken.

    Ach, Gründe gibt’s ja jede Menge, da hinzufahren ... :-)

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Susi
    am Montag, 05. April 2010 um 15:58 Uhr

    Oh, bei Goodman Bergdorf in NYC! Ein Grund mehr dorthin zu fahren ... :-)

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Susi
    am Montag, 05. April 2010 um 15:54 Uhr

    Startrek, genau! Prinzession Leyla - oder wie hieß sie? :-)

    Ich weiß nicht, was sie kosten ... Gibt es aber sicherlich online zu kaufen.

    Auf diesen Kommentar antworten

  • tina de luxe
    am Sonntag, 04. April 2010 um 20:14 Uhr

    Oh ja, und an die Prinzessin aus Star Wars. Also ich würd das schon tragen. :-) Was kost denn der Spaß? Das seh ich wieder nicht.

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Susi
    am Samstag, 03. April 2010 um 00:17 Uhr

    Ich muss dabei komischerweise an “Herr der Ringe” denken ...