Texterella durchsuchen

Was rote Taschen mit Selbstdisziplin zu tun haben.

Manchmal denke ich, diese kuratierten Produkt-Newsletter wurden nur für mich erfunden. Und um meine Disziplin zu trainieren. GILT, FAB, MYHABIT – you name it, I get it!

Einer meiner liebsten ist MONOQI*. Ich mag das anspruchsvolle, schlichte Design der Produkte und den guten Mix zwischen Mode, Wohnen, Lesen, Leben. Und die netten Preise.

Heute gab's unter anderem diese Tasche ...

Knallrote Tasche von Harold. Gesehen bei MONOQI. (Man muss sich registrieren, um das Produkt zu sehen.)

... und das wo ich mich derzeit mit dem Gedanken trage, eine knallrote Tasche zu erwerben. Das heißt: Eigentlich wehre ich mich ja gegen diesen Gedanken und versuche Begehrlichkeiten mit der Faktenlage (Klartext: Mein Schrank enthält bereits ausreichend rote Taschen) in Schach zu halten. Wie gesagt: Für Selbstdisziplin gibt's es hier ein kostenloses Training. :-)

Wenn du mir übrigens einen Produkt-Newsletter empfehlen kannst – sehr sehr gerne!

*Affiliate-Link

3711 3 50+ Lifestyle, Beauty & Fashion 05.08.2014   accessoires, design, monoqi, produkt-newsletter

3 Kommentare

Conny
am Dienstag, 05. August 2014 um 23:07 Uhr

Den Fehler, diesen Newsletter zu abonnieren, habe ich auch gemacht - seitdem muss um die Mittagszeit konsequent auf löschen drücken, sobald das virtuelle Briefchen in meinem Posteingang aufpoppt ... :-) Glaube mir, für mich haben sie diese Newsletter auch gemacht… ;-)
Lieber Gruß, Conny

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 05. August 2014 um 23:11 Uhr

Selbsthilfegruppe???

Auf diesen Kommentar antworten

Annette
am Mittwoch, 06. August 2014 um 11:51 Uhr

Ich sollte mich wohl anmelden, da ich leider noch keine einzige rote Tasche besitze ;-)

LG
Annette | Lady of Style

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren