Texterella durchsuchen

Schlagt mich, aber -

ich finde diesen Kopfschmuck

ganz herzallerliebst (es gibt ihn nicht zu kaufen, keine Sorge also ... ;-)), wie auch den ganzen Rest der Kate-Spade-Kollektion. Besonders die Kleider haben es mir angetan: so feminin, so wunderbare Farben, so sommerlich leicht ... Wenn Kate nun auch noch die Größenlogistik in den Griff bekäme, dann würde ich sogar mal was bestellen.

Hier geht es übrigens zum Adventure-Captain-Sparrow-Hawaii-Video! Man beachte den Augenaufschlag ganz am Anfang. Da können wir alle noch was von lernen ... ;-))

4211 1 Beauty & Fashion 15.05.2010   accessoires, haarschmuck, kate spade

1 Kommentar

Susi
am Freitag, 21. Mai 2010 um 19:39 Uhr

Hier kann man übrigens ein bisschen was über das Making-of erfahren:
http://ohjoy.blogs.com/my_weblog/2010/05/sneak-peek-kate-spade.html

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren