Texterella durchsuchen

Friday’s Fav: Retox Pamper Pack. Für lange Party-Wochenenden.

Okay, Weiberfastnacht war schon – aber nach der Party ist ja bekanntlich vor der Party, ne? Und für eine richtige Jeckin (sagt man das?) sowieso. Und für eben jene habe ich das RETOX Pamper Pack entdeckt. Alldieweil: DETOX ist ja bekanntlich erst wieder ab nächstem Mittwoch. Das Retox Pamper Pack also, das dich für ein Non-Stop-Party-Wochenende vorbereitet, yeah! Drin sind eine Haarmaske mit Mandelöl (Glanzhaar, wir kommen!), eine Shea-Butter-Creme für High-Heels-Tanz-geplagte Füßchen, eine Gesichtsmaske mit Granatapfel und Augenpads zum Zwischendurch-Relaxen. Wow. Der einzige Haken: Der Party-Beauty-Mix* kommt aus England und wird zumindest für Fasching 2014 nicht mehr rechtzeitig eintreffen. Fürchte ich. Andererseits hat das Jahr ja noch 51 andere Party-Wochenenden zu bieten. (Mir persönlich sind die Partys ohne Fasching sowieso lieber. ;-)) *Affiliate-Link

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren