Texterella durchsuchen

Das ultimative Haar-Tütü

Nun, wir wollen hier nicht über Gelegenheiten für diese Haarpracht räsonieren - aber sollte ich jemals zu einer königlichen Hochzeit eingeladen werden und mit einer Kutsche vorfahren, dann würde ich wohl hier die passenden Accessoires einkaufen! ;-)) Dann hätte ich nur noch die Qual der Wahl ....Das hier oder doch lieber dieses oder gar jenes?? Hmmmmmm ... (Photografie: Chloe Aftel)

2395 5 Beauty & Fashion   haarschmuck, bando, accessoires

5 Kommentare

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Daniela
    am Sonntag, 11. Oktober 2009 um 16:11 Uhr

    Das Rosenbukett solltest Do vielleicht nur dann tragen, wenn Du die Braut bist, die bei der königlichen Hochzeit aus der Kutsche steigt ;-)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    tina de luxe
    am Sonntag, 11. Oktober 2009 um 15:21 Uhr

    Gut, blinkt nicht, aber man weiß wohl auch so, was gemeint ist. Codesprache ... ;-)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    tina de luxe
    am Sonntag, 11. Oktober 2009 um 15:21 Uhr

    Absolut - aber das gäbe Ärger mit Berlinessa:
    “a band of gold sequin stretch is adorned with a mod pair of <blink>vintage</blink> plastic flower earrings” - und ich weiß nicht, Gänseblümchen ... ;-)

    Das wäre wohl meins:
    she collects pretty things

  • Auf diesen Kommentar antworten

    texterella
    am Sonntag, 11. Oktober 2009 um 15:11 Uhr

    Ich bin ja geradezu prädestiniert für das Modell “Flapperella” *g*

    Schon fast boshaft: “She’s better than you”. Oha.

  • Auf diesen Kommentar antworten

    tina de luxe
    am Sonntag, 11. Oktober 2009 um 15:09 Uhr

    Och, das ist ja wie Verkleidenspielen mit Omas Kleiderkiste. ;-) Wobei in der Kleiderkiste meiner Oma zwar ein Hut aus/mit Federn drin war, mir der aber zu klein war. War eben ein Hut, kein Tütü ...

    Ich bin fürs Modell “Annie get your gun”, glaub ich.

  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren