Texterella durchsuchen

Da nützt nicht mal mehr Drei-Wetter-Taft.

Meine Haare sind so gemein zu mir. Vorgestern war meine Welt noch in Ordnung, gestern trübte sie sich schon ein wenig ein - und heute, heute ist mein Bad-Hair-Day, also jene unselige Mischung aus glanzlosen Federn und schrubbeligen Out-of-Bed-Look, bei dem eigentlich nur noch eines nützt: ein Kopftuch. Oder ein schneller Friseurtermin! Doch natürlich ist Maiestra die nächsten Tage ausgebucht. Und danach im Urlaub. Und lässt mich hier sitzen mit diesem ... unerträglichen Gezausel auf dem Kopf. Praktisch wäre jetzt eine Art mobiler Eingreiftruppe. Eine Eliteeinheit deutscher Friseure, die landesweit haarverzweifelnden Frauen aus der Not hilft. Schnell. Unkompliziert. Unbürokratisch. Und vor allem: Ohne Wartezeit. Ich finde, dafür müssten wir dringend ein entsprechendes Gesetz erlassen.

2428 3 Beauty & Fashion   haare, frisur, bad hairs day

3 Kommentare

  • Auf diesen Kommentar antworten

    textdeluxe
    am Samstag, 09. Mai 2009 um 20:38 Uhr

    Ach so. Nee, da sitzen wir wohl im selben Boot. Merkwürdigerweise weiß es anscheinend der ganze Haarschopf, wenn unten zu lang/zu struppig/ungleichmäßig. Dem bad hair day kann man wohl einfach nicht entkommen - mit Haaren ...

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susi
    am Samstag, 09. Mai 2009 um 16:57 Uhr

    pah, gerade andersherum: Bei kurzen Haaren merkt man jeden halben Zentimeter - bei langen ist es doch egal. Dachte ich zumindest.

  • Auf diesen Kommentar antworten

    textdeluxe
    am Samstag, 09. Mai 2009 um 14:04 Uhr

    Für ein vierstelliges Sümmchen fliegt bestimmt wer ein ... ;-) Aber ich bin erstaunt, ich hab immer gedacht, das Nichtliegen wäre eigentlich nur bei längeren Haaren möglich? Hast du sie grad nicht ganz kurz? So viel Spielraum haben die doch gar nicht, sich wer weiß wo hinzulegen? Gut, glanzlos geht wahrscheinlich immer.

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren